MSN Music & Windows Marketplace - Preview

Internet & Webdienste Bei MSN Music handelt es sich um das Musikportal von Microsoft. Dort verkauft der Konzern zukünftig Musiktitel für 99 Cent pro Stück. Ob man Konkurrent Apple damit schlagen kann, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Funktioniert super. Hab gerade den ersten Titel geladen. Anhörfunktion, Auswahl und Kauf sind besser als bei bisherigen Portalen. In 1 Minute hatte ich meinen Song! Super auch die Verbindung mit Passport, das machts noch komfortabler.
 
@Irrer Iwan: Wie konntest du denn bezahlen? Bei mir fragen sie nach einer Adresse in den USA. Andere Länder stehen nicht zur Auswahl.
 
Mit Keditkarte. Und eine Adresse in den USA zu erfinden ist ja wohl nicht wirklich schwer.
 
wer kauft lieder für 99cent bitte? also wo leben wir denn? ich meine solange es keine flaterates gibt und die preise der einzelnen songs nicht unter 50cent sind mach wr doch nen boycott oder? siehe: http://www.heise.de/ct/50-cent/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen