GTA: San Andreas - Neue Infos braucht das Land

PC-Spiele Die Tage werden für Fans des mittlerweilen fünften GTA-Teils immer länger, denn sie können den Releasetag von GTA: San Andreas kaum erwarten, dieser ist bekanntlich für die PlayStation ja auf den 22.10.2004 angesetzt. Die PC-Version soll nächstes ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, das Bild wirkt teilweise verschwommen!!!
 
können die nich mal die pc version gleichzeitig releasen?
 
ich freue mich ja schon, dass SA für en PC erscheint, ich dachte es wäre exklusiv für PS2 konzipiert.
 
@johanneshahn, leider nicht, da sie einen Vertrag mit Sony bezüglich der GTA reihe haben,
 
Jetzt werden die Leute die zu doof für nen PC sind auch noch belohnt :>
 
@BOZ_er: wahahahahahaha! rofl der war gut! :D
 
egal, ich kaufs unbesehen...
 
egal, ich kaufs unbesehen...
 
naja, klingt so, als ob man sich aller Wünsche und Kritikpunkte aus GTA VC und GTA 3 angenommen hätte...bleibt zu hoffen, dass es nicht überladen wird!
 
ca.ein halbes jahr später soll die pc version erst kommen!
 
Na super, seitwann müssen die PCs warten? Gibts mehr PS als PC?
 
Ja, schon doof, dass die PC-Zocker ein halbes Jahr länger auf das spiel warten müssen :-(
 
naja des spiel wird bestimmt geil aber ma gucken ob der kerl endlich mal schwimmen kann ansonsten müssten nur mehr motorräder rein dann wirds geil, leider is meine ps2 hinne !!!! hoff es kommt anfang des jahres gleich raus fürn pc!!!
 
kommt das für die X-Box auch ?
 
@*Bugbear*: ich denke schon. Alle anderen Teile sind ja auch erschienen.
 
@ KiCkAzZ, man wird bei San Andreas auch schwimmen können
 
Es gibt bereits einige Fanpages, die aktuelle News über die bereits bestehenden Infos zu gta sa verkünden.
Als Beispiele wären hier genannt: www.gta-sa.de, www.gta-sanandreas.de, www.gtagaming.com, www.gta-action.com und natürlich die offizielle Seite: www.sanandreas.de
 
eigentlich müste man die consolen zeug ja umcompiliern können oder nich ? is ja so änlich wie mit exe datein (hab davon keine anung blos einmal probiert *g*)
 
wie geil ! neuer gta teil ! weltklasse man !! aber leider müssen wir auf den release ca. 6 monate nach dem konsolenstart warten !!
 
Man merkt, dass Deutschland ein Außenseiter ist, denn in den USA und Japan sind Konsolen für Games, denn man hat schnell Spaß damit, ohne groß zu konfigurieren. Es ruckelt auch nicht (außer man eine XBOX :)) und es ist wirklich Plug & Play, wie man sich das vorstellt. Fernseher an, Konsole an, starten, Spaß haben. Bevor Blödsinn kommt: Ich habe keine Konsole und spiele nur am PC Games und das nicht wenig.
 
@The_Jackal: Deutschland war schon immer ein Außenseiter in sachen Games ! Deshalb zocke ich fast nur Importspiele.
 
@The_Jackal: Bitte Quellen für Deine Aussage! Hatte noch nie ein Spiel was geruckelt hat...
 
@SYRUS_THE_VIRUS_X: Und deswegen zock ich am liebsten deutsche Games :)
 
habe keine konsole.. natuerlich ist gta auf ps2 auch schwerer .. immerhin zielt es sich mit maus ja leichter..
 
Ich habs mir vorbestellt. Sollte pünktlich am 25.10. bei mir sein. Ich freu mich schon.
 
http://media.ps2.ign.com/media/611/611957/imgs_1.html?fromint=1

SCREENSHOTS
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check