FlashGet V1.65 - Download-Manager

Software Dieses Tool ist sicher einer der bekanntesten und beliebtesten Download-Manager - wenn Sie öfter große Datenmengen über Internet transferieren bietet sich der Einsatz eines Download-Managers an, denn im Falle eines Abbruchs setzen Sie den Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der screenshot ist aber schon antik. der ist doch von der 1.0 oder sowas...
 
@LoD14: tja ist aber genau derselbe Screenshot wie auf der Hersteller-HP, die "Schuld" liegt also nicht bei Winfuture :)
 
Warum Geld ausgeben, wenns gute Freeware Alternativen gibt??
 
@Antiheld:
Warum einen 7er BMW Kaufen wenn ein Opel Corsa auch fährt?!
 
@Antiheld:
Weil in diesem Fall der Corsa sogar besser fährt.
 
@Most Blunted: Der Vergleich hinkt sehr: Wenn du Auto fahren möchtest und dies als reines Mittel zum Zweck siehst, was fährst du? Das geschenkte Auto mit vernümftiger Ausstattung, oder Das Auto welches einen angemessenen Preis kostet, und keine spürbaren Vorteile hat?
 
@Antiheld:
Was willst du uns damit jetzt sagen?
Es gibt bessere Programme wie FreeDownloadmanager und die kosten nichts. Hast dur grad selbst den Wind aus den Segeln genommen.
 
weil man damit dem programmierer hilft?
Bei den Freeware Programmierern steht auch meistens eine spenden adresse....
 
ausserdem bekommt man bei freeware auch keinen support, wenn dann halt nur auf freiwilliger basis :)
 
@Most Blunted:
Solange das weiterentwickelt wird ist das bei solchen Programmen Support genug und dann spende ich lieber was für Freeware die besser ist als das ich für Shareware bezahle für EINE Version (Je nach Lizensmodel) und ein Programm bekomme was ich auch woanders bekommen könnte :)
 
Endlich kann ich Dateien runter laden, die größer sind als 4 GB, das hat mich schon immer gestört, dass das bei dem net geht...
 
@Tralien: was? über 4gb große dateien??? was soll denn das sein???
 
@Tralien: zB. ein DVD-Image einer Linux-Distribution
 
Der Dl Link ist fehlerhaft.
Richtig wäre: http://www.flashget.com/fgf165.exe und net "HELP://..."...*gg*
 
Keiner der Links funzt bei mir. Nichtmal von der Hersteller Homepage selber ^^
Kommt nur ne Fehlerseite in Japanisch (oder Koreanisch ect.)
 
Ok, hab einen Mirror gefunden:
http://www.urlshare.com/fgf165.exe
 
Also ich habe Flashget wirklich lange Zeit benutzt. Doch inzwischen bin ich auf den Free Downloadmanager umgestiegen. Er besitzt in etwa den selben Funktionsumfang wie Flashget und ist dabei (noch?) kostenlos.
Separat benutze ich noch den Download Mage, der kommt einfach mit allen Downloads klar.
 
is free downloadmanger der name oder is das ne bezeichnung sonst ist das ganze ja voll der schwachsinn
wie heißt der freeware downloadmanager oder war das sein name
wär sehr dankbar mal ein paar andere proggis zu testen weil ich kenn bis jetzt zwar einige alternativen von flashget aber die sind meist unkonfortabel so dass ich bis jetzt auf keine gute alternative gestoßen bin
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen