Mozilla und Microsoft mit neuer Homepage

Internet & Webdienste Die Mozilla Foundation hat heute ihre neue Homepage veröffentlicht. Die drei wichtigsten Produkte stehen jetzt im Mittelpunkt. Die neue Seite soll vor allem für mehr Übersichtlichkeit sorgen. Bereits letzte Woche hat Microsoft seine Homepage ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na ist doch hübsch übersichtlich. besser als dieser windows.de-augenkrebs-crap :D
 
Sieht auf den ersten Blick sehr nett aus!
Wollen wir hoffen das sie nicht zusammenbricht :) Kennen wir ja schon von Microsoft... *joke*
 
Ich hoffe mal das MS Deutschland dem nachzieht...
 
naja die M$ Seite hat sich nicht grundlegend verebessert! Ich fand die alte besser! Aber die neue Mozilla Seite kann sich sehen lasssen!!! :D
 
Ja, die Mozilla Seite ist viel gefälliger geworden! *froi* ich glaube, so ein Mozilla T-Shirt muß ich haben... Gruß, Fusselbär
 
Die Shirts gibt's schon länger -> www.mozilla-europe.org
 
naja die ms-seite gefällt mir nich.
 
@XDestroy: Zumal die MS-Site im Firefox mit Fehlern angezeigt wird und die Mozilla-Site aber im IE ohne! Schlecht programmiert ihr Rotmonde!
 
ich find die MS seite hat eine kleine ähnlichkeit zu longhorn.... aber nur eine kleine :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!