WinXP x64 Edition und WinServer 2003 SP1 Betatest

Software Microsoft lädt viele der bisherigen Betatester ein, am Betatest zum Windows Server 2003 Service Pack 1 und am Test der x64 Edition von Windows XP teilzunehmen. Das Service Pack 1 für Microsofts aktuelles Serverbetriebssystem soll viele Sicherheits- ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Service Pack 1 für Microsofts aktuelles Serverbetriebssystem soll viele Sicherheits- und Kompabilitätsfunktionen einführen. ???
 
@Customizerxp: Es handelt sich um das SP1 für WinServer 2003 :-)
 
Ist mittlerweile bekannt wann XP64 ungefähr erscheinen soll?
 
@fresco: jap, April 2005
 
Das ist mir klar, nutze ich selber auch neben XPSP2. Ich meinte nur denn Satz das SP1 soll viele Sicherheits- und Kompabilitätsfunktionen "einführen" eigendlich bebehebt es ja nur welche und es kommen paar funktionen zu wie pop up blocker und so.
Aber mal ehrlich welcher Admin braucht einen Pop up blocker auf dem Server wenn Microsofts Sicherheitschef schon selber sagt er nutzt Firefox
 
@Customizerxp: Du scheinst statt "Sicherheits- und Kompatibilitätsfunktionen" "Sicherheits- und Kompatibilitätsprobleme" zu lesen. Kleiner, aber feiner Unterschied.
 
Da hat er wohl recht...
 
weil es immer noch Leute gibt, die das Betriebsystem (Windows 2003) vergewaltigen (Spiele, surfen,...).
 
@MartYs: Irgendwie ging mir gerade der Spruch: "Perlen vor die Säue." durch den Kopf. BTW: Weiß jemand wie man einen SBS zum Flirt mit einem weiteren Server bewegen kann?
 
@goa-inge: Cluster, oder secondary dc?
 
@connector2004: Im Grunde genommen ein BDC. Genau dort hat der SBS seine Einschränkung.
 
da kommt mir doch die frage in den sinn, ob es die 64 bit edition von win xp dann im laden zu kaufen gibt, oder bekomme ich als 32bit xp home user, oder gibts das 64 bit windows nur via download?

fragen über fragen
 
@Rikibu: Such mal bei MS nach Windows XP 64 Bit Download.....
 
@Rikibu: Die Final soll's nur als OEM geben, aber da man ja in Deutschland OEMs auch separat kaufen kann, ist das ja nicht weiter tragisch. Die aktuelle Beta gibt's kostenlos bei MS zum Download.
 
@Martys: Oder Leute, die einfach nur 'ne Testumgebung zu Hause haben wie ich....
 
schon installiert (64er), nur suche ich nen Treiber für meine Graka, 440 go, nur ich finde keinen, und der von nvidia geht leider nicht, und mein Laptop Hersteller bietet keinen Support dafür, also wirklich gut testen kann man da leider nicht ...
hat vielleicht jemand eien Tipp, wo ich so nen Treiber herbekomme?
 
@gollum: Jupp, laut Nvidia ist für mobile Produkte immer der Herrsteller des Notebooks verantwortlich. Wenn der's nicht tut, essig. :-) Vieleicht auf'n Desktop installieren.
 
@gollum: ne, einfach auf http://laptopvideo2go.com/ gehen und da treiber und notebook inf datei laden, dann geht das
 
ich versuche mich schon seit fast 2 jahre bei MS als betatester zu bewerben. Nu lese ich das jetzt nur vorherige betatester testen dürfen, cih find das ja mal sau unfair
 
Kommt nur mir das vor oder ist Win2K3 SP1 schon seit fast 'nem Jahr in der Beta-Phase und hat mindestens 5 verschiedene Builds geleakt=
 
@Rika: hör ich irgendwie das erste mal
 
Wo liegt da das Problem? Win 2003 ist ein Server System und soll durch NICHTS zu erschüttern sein, also darf kein Fehler gemacht werden!
 
@nysosym: komisch das es die gleichen fehler hat wie winxp *g*
 
jo, das stimmt, zwischen xp und ws2k3 gibt es kaum unterschiede, nur das 2k3 mehr serverprotokolle und dienste intus hat :). denn wie so schön weiter oben gesagt kann man es auch 'vergewaltigen' um spiele damit zu spielen, genau wie unter xp. und ich garantiere dir, das sie unter ws2k3 genauso abstürzen wie unter wxp :)
 
@nysosym:
Bei mir stürzt garnix ab. Das liegt entweder an dem Spiel oder an der Hardware oder dem Depp der meint was mit Computern machen zu müssen.
 
ganz genau, und da gibt es keinen unterschied ob man nun xp oder ws2k3 druff hat :)
 
@DOCa Cola: thx für die Treiber informationen für meine Schlepptopf
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte