RegCool V3.004 - Registry-Editor

Software RegCool ist ein äußerst flexibler Editor für die Windows-Registrierungsdatenbank. Das Programm bietet ein attraktives Interface, komfortable Kontextmenüs und eine praktische Tool-Leiste, mit der umfangreiche Editierfunktionen griffbereit zur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Läuft inzwischen wieder relativ stabil, nachdem die letzten Versionen einfach nur grausam waren. Es fehlen aber immer noch einige Features. Die werden zwar in den Menüs angeboten, es erscheint aber nur ein Hinweis, dass die entsprechende Funktion erst später implementiert wird.
 
@PaulP: Mit den "letzten versionen" meinst du bestimmt ide betas, die hier angekündigt wurden. Ist klar das die nicht so stabil sind :-) Das werd ich mir jetzt gleich mal laden, hab nämlich selbst noch ne beta drauf.
 
ich bleibe lieber bei RegSupreme (ehemals RegCleaner)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen