Games: Sacred, Anstoss 2005, Brothers in Arms uvm.

PC-Spiele Sacred - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
doom3 komplettlösung?
1. Alles abschießen was sich bewegt
2. Bewegt sich nichts, solange gehen bis sich das wieder ändert.

Ich hab Doom 3 durch. schwieriger ist es nicht....
Was mach ich falsch :)
 
@Styx: naja, falscher schwierigkeitsgrad?
 
du hast den Dreh raus !
 
Falsches Game? Doom III ist ein völliger Flopp...
 
@GeProtector: wundert mich, zuerst waren alle so scharf auf's game und nun schreien alle: flopp. wie soll man diese art der spieler bloß zufriedenstellen?
 
Wer seine Erwartungen zu hoch schraubt, wird diesem enttäuschenden Erlebniss immer zum Opfer fallen!
 
@oberguru:
Warum Erwartet man deiner Meinung nach zuviel?

Wie war denn das bei Doom 1 und 2 , meine das es auch einige Rätsel gab mit Knöpfchendrücken , geheimgänge finden usw.
Das ist bei Doom 3 überhauptnicht der fall .
Nur ne geschichte die im Dunkeln spielt , da man nicht alle Gegner abballern muss um weiter zukommen (sonst wäre es hier im lande verbotenworden) kann man einfach durch rennen evtl. einige Monster abballern und das wars .
Multiplayer kann man in der normalen Fassung ganz in die Tonne kloppen.
Mit Hilfe einiger Mods gehts wider . Der Beste Mod finde ich immer noch das man Quake 3 Maps umkonventieren kann in Doom 3 .
Erlich gesagt das preis leistungs verhältnis , abgesehen von der Grafik , ist ganz und gar nicht ok.
Aber jedem das seine und viele Meinungen belebt das Geschäft :-)

 
@oberguru:
Hab was vergessen . Bei Doom 3 meinte ich eher das es nur Knöpfedrücken gibt .
Keine grossartigen rätsel oder sonst irgend was .

 
@oberguru: hab das game bis jetzt noch nicht gezockt, werds mir auch nicht zulegen nach den ganzen "flopp" gelaber, oder mir irgendwann mal ne demo reinziehen (is da irgendwo eine?) na egal, zum thema erwartungen hochschrauben, ich glaub ich würde auch einiges an das spiel stellen, so wie die entwickler mit den screens und allem rumgeprahlt haben, ists kein wunder das alle enttäuscht sind.
 
Sacred ist ein geiles Game, habe es schon durchgezockt aber.....boah!!!...sowas von BUGGY habe ich noch nicht erlebt....kam mit beim gamen wie ein Betatester vor.
 
Hi, ist das jetzt endlich die Final von Sacred? :-) Gruß, Fusselbär
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen