Web.de bietet ab sofort Domains an

Internet & Webdienste Der Mail-Service des Portals Web.de wurde heute um ein weiteres Feature erweitert. Ab sofort kann man eigene Domains registrieren und diese als Mail-Absender benutzen (irgendwas@domain.de). Insgesamt lassen sich 20 Adressen pro Domain anlegen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Supi... Für 6 Euro krieg ich eine "echte" Domain, mit der ich machen kann was ich will...
 
riichtig -.-
 
Sie werden genug Dumme finden :-/
 
Richtig, es sind aber nicht alle so interessiert an einer Confixx Oberfläche, da Web.de diesen Service in ihr Freemail-Postfach integriert, ist es (1) übersichtlicher, da man Freemail Mails und Domain Mails hat und (2) hat man nen SPAM Schutz und die anderen Features, welche Web.de anbietet, d.h. dieser Service soll sich wahrscheinlich in 1. Linie an Kunden richten, die schon bei Web.de sind.
 
Ich finde die Idee gut.
 
was ist idee daran? das ist doch längst überäfllig, zu teuer und einfach lächerlich -.-
 
Mich würde mal interessieren was mit dem MailService passiert, den daran wurde schon seid geraumer zeit nix mehr verändert, gmx hat letzten monat ein geniales update in sachen speicher, design gemacht, müsste das nicht langsam auch bei web.de passieren?
 
schleichwerbung: bei b-one.net zahl ich 1.25 € pro monat mit allem drum und dran
 
tja.. ich kann mich den meisten hier nur anschliessen, so klasse ist das angebot nicht. aber es ist trotzdem recht interessant auf dem laufenden zu bleiben was sich die anbieter alles so einfallen lassen :)
 
schleichwerbung: bei united-domains.de bezahl ich 12 Euro im Jahr und keine Anschlussgebühr.
 
Witzig. Gibts denn überhaupt noch freie domains? :)
 
www.IrrerIwanhatHumor.de ist noch frei
 
bei web.de hat sich doch was verändert. jetzt gibt es für club mitglieder statt bisher 100 mb 2 GB speicher.... mfg

 
loool, bei schlund ist es viel billiger und es ist meine Domain, mit der ich alles machen kann was ich will.
Was das wohl soll, eher eine verarsche denke ich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen