Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 released

Microsoft Im Vordergrund steht bei Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 (SP1) die Erhöhung der Sicherheit. Darüber hinaus werden mit dem Service Pack alle Probleme behoben, die von den Kunden für Microsoft .NET Framework 1.1 gemeldet wurden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gut endlich ma was neues :)
 
obs per windows update angeboten wird?
 
bei mir nich
 
@goa-inge: Heute eingeschult? Steht doch da. Aber Du kannst gerne hier 'ne Runde springen lassen (:::))) ).
 
@gekko: *lol* :-)
 
ja klar Freeware, aber nur für die, die eines der obengenannten Betriebssysteme haben.
 
jede Runtime ist Freeware!
Sei es DirectX, Java oder das .NET Framework
 
@Witi: wär ja auch schlimm, wenns nicht so wäre :-) Für Zubehör und Updates, die jeder haben sollte, kann man nun wirklich kein geld verlangen!
 
@Witi: Diese Verallgemeinerung stimmt so auch wieder nicht. Die Access Runtime darfst du meines Wissens nur vertreiben, wenn du es mit einem Access-Projekt vertreibst und du (als Entwickler) eine Access-Lizenz hast, die das erlaubt. Sprich die Access Runtime ist für dich als User nur frei, wenn du ein Programm drauf hast, dass auf diese aufbaut und für die dessen Entwickler eine entsprechende Lizenz hat. Alles klar :)?
 
is nich auch der sp3 für's 1.0 erschienen? und der sp1 für win 2k3? die sind zumindest auch auf den 30.8.2004 datiert...
 
@LoD14: SP1 für win2k3, das hätte cih gern per direktlink wenns geht ^^
 
@Kalimann: Sicher doch: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=ae7edef7-2cb7-4864-8623-a1038563df23
 
@LoD14: Soviel ich gesehen habe fehlt noch die deutsche Version für .NET Framework 1.0 SP3.
 
jo stimmt. aber in tschechis und schinesisch gibts ihn :D
 
Mittlerweile ist die deutsche für 1.0 SP3 auch da :)...
 
immer diese unübersicht bei microsoft auf der seite *hüstel* @ LoD14 thx
 
Hier die offizielle Seite für .NET 1.1 SP1: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a8f5654f-088e-40b2-bbdb-a83353618b38&DisplayLang=en
und hier .NET 1.0 SP3:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=6978d761-4a92-4106-a9bc-83e78d4abc5b&DisplayLang=en
 
Bush.net is a fully qualliified member of the Microsoft Worlddomination.net Framework. Microsoft Worlddomination.net Framework is totaly incompatible with all products of Apple's IRule and we are proud of!
 
@Fenix: *lol* Mal so als Hinweis: Es gibt Mono und es gibt Portable.net. So inkompatibel wie Du es hinstellst ist das ganze also nicht.
 
Btw.: mal wieder mehr Mist für Wine benutzer!
 
@AOD ..warum postest du englischlinks ? das .net.framework gibts auch in deutsch ...die suche bei microsoft-downloads hilft da ungemein.
 
@bond7: Die Datei für das SP1 für .NET Framework scheint multilingual zu sein (sprich die gleiche für zumindest englisch und deutsch).
 
übrigens...was bei der Intallation ziemlich nervt, ist dass, wenn man hotfixes installiert hat, man erstmal die Hotfixes deinstallieren muss.
Bei mir hat es aber auch nicht funktioniert. Ich hatte sie alle deinstalliert, aber der zeigte immer noch diesen "Fehler" an.
Erst nachdem ich die Runtime und das SDK komplett deinstalliert habe, konnte ich das SP1 installieren...
 
@Witi: Glücklicher! Runtime und SDK und Languagepack deinstalliert, läßt sich trotzdem nicht installieren sondern bricht mit Ausnahme ab, Debug funzt auch nicht (auf Laptop). Auf dem Desktop PC aber keine Schwierigkeiten. Bullshit.
 
Kann man das SP1 in die Win XP CD integrieren?
Wenn ja, wie?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter