TUGZip 3 - Freeware Packer-Suite

Software Dieses Freeware-Tool ist eine Freeware Packer-Suite für Windows, mit einer Fülle an Funktionen und Möglichkeiten! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt doch ganz nett. Die Freeware macht sogar RAR-Archive, also eine kostenlose Alternative zu Winrar.
 
Das Teil ist nicht schlecht, doch ich habe Probleme mit der rechten Maustaste. Wenn ich diese drücke, dann dauert es sehr lange, bis ich eine Anzeige bekomme. Ansonsten alles ok.
 
Klasse Teil, läuft bei mir ohne Probleme. Winrar habe ich deinstalliert.
 
@Großer: macht rar-archive??? supports heisst noch lange nicht create! les mal genau... wenn du bei jeder software so oberflächlich rangehst frag ich mich wie zugemüllt dein system sein muss 8-)
 
ich bleibe bei winrar. never touch a running system! :)
 
ich bleibe bei IZArc http://www.izsoft.dir.bg/index.html
btw. dies sollte man hier auch mal in der Softwareliste mit aufnehmen.
 
@phan.tom:

Schönes Tool wird aber nicht weiterentwickelt und führt zu ständigen Verzögerungen bei *.zip Files und Explorerabstürzen.
 
@redlabour: das ist de facto absolut falsch. Natürlich wird IZArc weiterentwickelt. Wenn du dich schon länger damit beschäftigen würdest, wüßtest du aber, daß manchmal sehr viel Zeit zwischen den Releases vergeht - außer es gib schwerere Bugs. Was du mit Verzögerungen meinst, weiß ich nicht und abgestürzt ist mein Explorer aufgrund des Kontext-Menü Eintrags von IZArc mit absoluter Sicherheit noch nie.
 
Offenbar ist 7-Zip darin weiterentwickelt und die haben mir schon damals gut gefallen.
 
Doubleclick auf Systemordner (Härtetest): Speicherverletzung!!

Proggie stürzt aber nicht ab.
 
Hmmmm, an alle die es schon getestet haben: Lohnt es sich denn nun von WinRAR auf dieses Proggi umzusteigen? Auch wenn man sogar ne WinRAR Lizenz besitzt? :\

Also im Klartext: ist es wirklich besser als winRAR?
 
Diesesr Packer ist nicht als Winrarersatz geeignet,da er kein rar unterstützt.Aber als Freeware alle mal einen Test wert.
 
Dieser Packer ist nicht als Winrarersatz geeignet,da er kein rar unterstützt.Aber als Freeware alle mal einen Test wert.
 
Also mir ist das Format eigentlich egal, WinRAR Archive kann das Ding auch öffnen und 7Zip ist sogar ein bisschen besser in der Kompression als RAR, bei mir hat das Teil WinRAR abgelöst... selten so ein gutes Freeware Tool gesehen!!
 
@motion_blur: Sach ich ja. Deshalb hab ich auch die News submitted. :)
 
Toller Packer, gefällt mir sehr gut. Hier gibt's das deutsche Language File: http://www.tugzip.com/files/german.ini
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen