Zoom Player Standard 4.03 - Multimedia-Player

Software Dieses Tool ist ein aufstrebender, kleiner und schneller Media-Player für Windows! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zum schnellen abspielen von kleinen videomaterial ist zoomplayer genau richtig ,weil das programm schnell geladen ist.
 
der Windows Media Player Classic ist trotzdem mein absoluter Favorit! Spielt fast alles und stürzt nur ganz selten ab. Und zu installieren ist auch nichts.
 
Der Ressourcenverbrauch des Programms insgesamt ist ziemlich gering, zudem eine Menge an Konfigurationsmöglichkeiten. Für das Abspielen von AVI-Files ideal.
 
Mir gefällt der BSplayer besser!
 
@DerGraf: wen interessiert's?
 
beschi**player :)
 
einer der besten Player, vor allem wie der Name schon sagt, mit vielen ZOOM-Funktionen
 
Für einige Appz würde ein Wochenmeldung ala "Diese Woche gab es 5 neue Builds vom Zoomplayer...)völlig ausreichen..:)ansonsten schlanker MediaPlayer der Spitzenklasse der (fast) alles kann..

gruss
jimbo
 
fast alles...mit wirklich allen codecs (juhuu ich habse) kann er dann alles spielen.
 
der mediaplayer ist zu groß,erkennt zu wenig formate und stellt ein sicherheitsrisiko dar...man könnte auch sagen,der win.mediaplayer ist schrott!kleiner,feiner,umfangreicher präsentiert sich da der zoomplayer!der wird auch von führenden herstellern wie zb canon,minolta usw empfolen...dem schließ ich mich an:-) mfg schinderhannes
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen