Neuer Trailer zum Game ShellShock: Nam '67

PC-Spiele Auf unserer Partnerseite ShellShockGame.de gibt es nun ein neues Video, welches ihr euch direkt auf der Seite anschauen könnt. Wem der Trailer zum Vietnam-Shooter gefällt kann sich freuen, denn diesen Freitag am 3. September wird das Game in den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hm, das 3. vietnam spiel in dichter folge
 
also bis jetzt haben mich die trailer nicht aus den socken gehauen... man konnte doch bis jetzt kaum eine richtige gameplay-sequenz sehen... immer nur zwischensequenzen... mal abwarten wie die ersten tests ausfallen.
 
Das Spiel wurde von der Gamestar stark abgewertet (46%)weil man als SPieler dazu aufgefordert wird, unschuldige Zivilisten (Vietnanesische Bewohner) zu töten.

Das SPiel versucht die Grausamkeit des Krieges dem Spieler in Form der US Soldaten zu vermitteln...allerdings verstößt es gegen meine Moralansicht auf "virtuelle" Zivis zu schießen, nur weil die ne Geisel gehalten haben usw.
Naja
 
Ich weiß das gehört jetzt nicht hier hin sry aber wollte nur mal fragen wo die news vom 29. sind?!
 
@driv3r: kannst du im Forum nachlesen http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=19372
 
@Wetter, was für eine Wertung hätte das Spiel denn ohne die Abwertung? 46% ist ja echt schlecht!
 
So um die 70%

Grafisch soll es nämlich auch net der hit sein...aber das Spiel "lebt" mit dieser Phsychostory...naja...merkwürdig nur das die Gamepro diesem Spiel für die XBox Version 87% gegeben hat...ich würde gern die Begründung dazulesen, an der Story allein kann das net liegen *_*
 
Auf www.pcgames.de ist ein recht langer Online-Test zu lesen, da erhält das Spiel 71% und wird als recht ordentlicher Shooter mit makaberen Szenden bezeichnet. Falls es jemand gezockt hat kann er es ja mal posten. Würde mich auch interessieren wie es ist und dann überleg ich mir es zu kaufen.

 
was für eine Scheiß Seite..., behauptet ständig, die aktuelle Firefox-Nightly-Build hätte keinen Support für Javascript 1.2....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen