S.T.A.L.K.E.R. - Neuer Kalender & Neuigkeiten

PC-Spiele Die S.T.A.L.K.E.R.-Fansite Oblivion-Lost.com hat anscheinend in den dritten Gang geschaltet. Denn in ihrem Forum findet man ab sofort die Übersetzung eines Interviews, das die russische Seite Gameru.net mit GSC Game World führte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*sabber*

Ich freue mich schon sehr stark auf Stalker...
 
Irgendwie wird das Spiel meiner Meinung nach immer komplizierter :) Vielleicht wird das dann auch ma fesselnder wie der sogenannten Top-Titel Doom3...da hatte ich nach 2h keine lust mehr zu zocken...50€ unnötig. Naja. Stalker wird da hoffentlich wirklich frischen Wind reinbringen
 
ich gebe recht, dass DOOM³ n Flop war. Zumindest spielerisch, zum Thema zurück: STALKER wird auch kein Überspiel, es ist halt Technisch einfach noch nicht möglich. Aber lassen wir uns überraschen und hoffen wir auf ein nicht vebuggtes SpieL!
 
Ich hoffe, dass der Koop Modues wirklich kommt.
 
mit dem film oder dem buch ("picknick am wegesrand") wird es einfach nicht mithalten können. *g*. das spiel werde ich mir trotzdem kaufen! :)
 
Och das Doom³ n Flop war kann man doch wirklich nich sagen Leute :)
Spielerisch hält das Game doch genau das was es verspricht! Habt ihr irgendwo was von grossartigen spielerischen Innovationen gelesen? Auch beim MP Modus hatte id angekündigt nur n Grundgerüst zu liefern und die Modder den Rest machen zu lassen :D Abwarten bis OSP kommt! :) Der SP Modus bietet solide Action wie von id gewohnt! Die Grafik is revolutionär, da könnt ihr sagen was ihr wollt :D Wenn man davon ausgeht was man bis jetzt sehen kann wird HL2 da absolut nicht mithalten können... HL2 wird übrigens IMHO ein noch härterer Flop^^ MUSS einfach so sein :( *valve hass*

Stalker wird hoffentlich Doom³ und HL2 um Längen schlagen... Das Game hätte es IMHO echt verdient... Hört sich viel besser an als alles was ich bis jetzt zu HL2 gelesen hab^^ Technisch hinkt das Game zwar noch hinterher... Aber da kommt auch erst noch die directx9 vers von, oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen