Parano-IT Secure Erase XT in den Startlöchern

Software Secure Erase XT ist die neue Generation der Sicherheitslösung zum sicheren Löschen von sensiblen Daten. In der neuen Version wurden viele neue Funktionen implementiert und die Bedienung stark vereinfacht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hört sich gut an.... Wenn es dann wirklich so funzt wie's soll, bin ich zufrieden
 
hmm, hatte noch nie probleme mit löschen von dateien...du schon?
 
@n00bix: Nein, natürlich hatte ich noch keine Probleme damit, doch wenn ich 'ne Platte weggebe, soll man an die Daten nicht mehr rankommen. Die meisten Tools brauchen zum vollständigen Zerstören(=10x Überschreiben mit Nullen) der Daten ziemlich lange, wenn das jedoch schneller geht, wäre das gut.
 
wenn überschreiben, löschen geht nicht :)
 
Wenn man das so liest, bekommt man den Eindruck parano hat das Rad erfunden. Wow. Absolute Knüller-Features, die es noch nie gab.
 
@GordonFlash: Das Key-Feature sollte da die Geschwindigkeit sein. Wenn's stimmt, wäre das in der Tat so, als hätte man das Rad neu erfunden. :)
 
Letztes Jahr wurde in Australien ein Patent auf das Rad zugesprochen...
 
na endlich, warte schon seit 14 tagen, bin ungeduldig wie sau.. :-)
 
komisch, aber wenn ich den oa link klicke komme iich nicht zu parano-it sondern zu wintunig kit...??
 
die richtige url müsste http://www.secure-erase.de/ lauten...:-)
 
Ich weis ja nicht wie gut das Tool hier ist, da ich es noch nicht getestet habe, aber die, die ich bisher getestet habe waren bis auf eins alle absoluter Schrott. Das beste ist das von sysinternals.com, welches umsonst ist. Jetzt meine persönliche Meinung: die Tools von parano, sind und waren immer absolut Schrott, da wird nur Wert auf nen coolen Look gelegt, das was dahintersteckt ist wirklich gefährlich, ich weis nicht wievielen Leuten ich schon helfen musste die mit seinen Tools ihr System vermurxt haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen