Half Life 2 ist noch nicht fertig

PC-Spiele Vor wenigen Tagen meldete die Seite HL2Fallout.com, dass Half Life 2 am Montag (also heute) den Gold-Status erreichen wird. Das Posting von Gabe Newell im Forum der Webseite stellte sich nun als gefälscht heraus. Jemand hat das Passwort erraten und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ach ja hoffendlich wird das mal was -.-
 
hehe, manchmal frag ich mich wie die das Spiel überhaupt gebacken kriegen... erst der Source leak, da ja jemand mit Outlook kräftig gefuscht hat, und jetzt so ein passwort.. oh mann...

trotzdem wirds spiel geil... hrhr
 
abwarten und tee trinken ^^
bin gespannt, was für pannen noch auftreten!!
 
@amanax: Satiremodus AN / "Huch. Sorry, wir haben irgendwie die Goldpressung verlegt... Müssen nun nochmal neu anfangen, da wir die Original Daten schon vernichtet haben" / Satiiremodus AUS :D
 
lol. wetten das war sein kollege? :D
 
@XDestroy: joo...mobbing bei Valve !^^
Ich frag mich überhaupt was die Leute bei Valve den ganzen Tag machen, aber HL2 fertig stellen kanns nicht so wirklich sein....!
 
...na toll. dann hätt ich mir den preload ja schenken können...
 
Ich glaube, daß HL2 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Dieser wird ständig verschoben, verschoben und nochmals verschoben. Darauf warte ich schon gar nicht mehr.
 
hl2 wird sowieso nie mehr released! ich habe aus verlässlicher quelle erfahren, dass gordon freeman mit dem duke in neverbereleased, utah ein fast-food-restaurant eröffnet haben. das scheint so gut zu laufen, dass sie ihren aktiven dienst quittiert haben... :)
 
RUFL.... zum Glück sind die Beiden (Gordon & Duke) nicht die Präsidenten der Game-Charakter-Gewerkschaft (GCG). Sonst würden die beiden noch alle anderen überreden in ihr FastFood-Restaurant einzusteigen :D
 
Weiß einer ob sich schon einer die Rechte an der "Story des HL2-Launches" gesichert hat?
 
@mutze: dramatik pur!!! und diese spannung :)
 
und ich hatte mich schon gewundert über der gold-status. mir tun die entwickler irgendwie leid, weil sie ein spiel rausbringen müssen, daß besser sein muß als far cry und doom 3 zusammen. die sind echt nicht zu beneiden. die konkurrenz hat in den letten jahren ihre hausaufgaben gemacht und das scheint wohl half life 2 zum verhängnis zu werden.
 
Mich wunderts immer noch, dass der Admin überhaupt der Internetverbindung die Möglichkeit gegeben hat, auf das Webinterface zum Aktualisieren der Info gegeben hat. Meiner Meinung nach gehört das auf den internen IP-Adressen-Kreis beschränkt, um möglichst wenig Angrifffläche zu bieten. Also ist der Admin mitschuld meiner Meinung nach :)...
 
@Lofote: das war ein forum post. und man kann sich über das ganz normale login einlogen
 
man sollte mal ne Soap über Valve amche würde bestimmt lustig... wie wärs mit dem Titel "Programmmierer am Rande des Wahnsinns", oder "Pleiten Pech und Pannen"... sonst noch wer Vorschläge ? :)
 
@Melron: ...die Leiden des jungen Gabe N....
 
@Melron: jep jung und fett
 
na das ist ja mal ne Überraschung :-)
 
guckt doch einfach alle mal bei Amazon, da steht der 3. Dezember ^^ klingt realistisch, aber nicht wünschenswert :D
 
hm das half-life (halbwertszeit!) der releasetermine wird immer kürzer :)
mal sehn ob die valve PFEIFEN (ja ich sage PFEIFEN, obwohl ich ein grosser fan bin, war..) es schaffen hl2 VOR stalker rauszubringen. wenn nicht können sies gleich sein lassen. stalker wird nämlich mit hl2 den boden wischen :) irgendwann wird halflife2 nur noch eine anomalie in stalker sein :):):)
 
@wloschy: also ich glaub ma nich,dass das spiel dieses jahr noch raus kommt (siehe LDB)...
schon alleine wegen dem leak...das is zwar scho ne ganze ecke her...aber ich glaub valve hat immernoch dran zu knabbern...
 
...aber so is des halt mit den entwicklern... :D
 
Ha Ha.... An alle HL2 verrückten.... viel Spaß beim warten.

Na schmarn, spaß bei seite. Freut euch drauf, es wird bestimmt Super das Game. Ich selber spiele es nicht, ich warte nur auf CS:S.
 
jetzt ist der punkt da, wo ich keine lust mehr auf dieses Spiel habe. Echt, die Truppe ist mir langsam zu dämlich. ein spiel zu verschieben ist OK, aber so lange wartezeiten auf eine veraltete Technologie - nein danke.
 
valve gibt bestimmt ihr bestes aber es reicht halt nicht aus. die konkurrenz ist zu stark geworden in den letzten jahren und das haben sie anscheinend nicht berechnet mit ihrer engine *g* sollen sie halt weniger geld verlangen für das spiel oder am besten als gratisspiel zum download freigeben. am besten abwarten und machen lassen. wenn am ende der spielspaß stimmt ist das ja auch immerhin etwas. grafisch/technisch glaube ich ist halflife 2 schon zu sehr veraltet um da was reißen zu können.
 
HL2 Grafisch veraltet? Seh ich ned so ganz :p Und wenns erstmal drausen ist, kaufen es sich die ganzen Leute die jetzt rummeckern doch...immer das selbe :D
 
@Shadi: das gilt aber nur für die fans von half life. neue käufer können die sich abschminken bei der firmenpolitik. ist auch immer eine frage von preis/leistung.
 
neue käufer interessiert der release termin doch nicht, weil sie nicht die ganze zeit auf das release warten, das tun nur hl fans :)
 
Oh mann, daß es nicht gecheckt wird. Halflife2 ist schon lange fertig. Die Veröffentlichung verzögert sich halt aus politisch/strategischen Gründen. Wird dann irgendwann genauso schnell wie Doom3 auf den Markt geschmissen. Dieses Gerüchteküche über den Halflife-Termin oder andere Spieletitel bringt doch überhaupt nichts!!! Die Massen kann man ganz schön leicht auf trap halten. Sollte sich hoffentlich in Zukunft mal ändern.
 
HL2 is schon lange fertig nur die zocken das erstma selber n paar wochen wären ja dumm das raus zugeben ^^
 
also meine passwörter bestehen immer aus handynr+kontonr+geheimzahl+geburtsdatum+einen buchstaben ^^
garnet so einfach zu knacken ^^
 
dem Typen klaut noch jemand die Socken weil er vergist seine Schuhe zu binden :-)
 
wen hat das jetzt hier überrascht ???
 
HL2 und Doom 3 kann man nicht vergleichen was die grafischen Anforderungen anbelangt.....daher glaube ich nicht dass Halflife grafisch veraltet ist. Zudem ist ja Doom3 auch nicht der reisser.....wenn man denkt wie euphorisch alle waren als Doom rauskam.....eigentlich müssten die Strassen über Monate wie leergefegt sein bei dem Hype....aber nix is....in 2-3 wochen wird Doom den ersten Platz bei den Verkauschatrs wieder verlieren und das wars dann. Wer zockt denn heute noch Doom und Quake....CS wird immer noch gezockt trotz der uralt grafik.
 
Wenn das mit dem Kennwort stimmt, frage ich mich, wie blöd Newell eigentlich ist. Nach dem Source-Klau letztes Jahr hätte er es eigentlich besser wissen sollen.
 
Klasse Winfuture, das Ihr diesen Schrott noch unterstützt. Ich würde garnichts mehr von dieser Firma berichten. Sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst.
 
Das kotzt mich ja erst an... Fertig, dann wieder net, dann Codeklau, dann wieder neu entwickeln, dann fertig, dann doch net, ach, wir erreichen am Montag Gold, ne, halt doch net fertig und jetzt diese Ausrede... Half-Life 1 hab ich 2x gekauft (mit Addons) weil ich höchst zufrieden war mit dem Game, aber das 2er werde ich nicht mal die Demo spielen!
 
@sladaloose: versprich mir das :)
 
Genug DOOM3 zocken!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte