Großer Ansturm auf das Service Pack 2

Windows Die WindowsUpdate Seite von Microsoft erfuhr gestern einen extrem großen Besucheransturm. Wahrscheinlich hatten sich zahlreiche Windows-Nutzer den Sonntag für ihren Download des Service Pack 2 ausgesucht und zwangen das Update-Portal damit in die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
krass, jedes ServicePack das gleiche.....
 
hmm wohl auch ein großer Ansturm auf winfuture.de....
 
Könnten die werten Leser hier mir den grossen Gefallen tun, und den typischen "Sch*** MS, kriegen noch nicht mal das hin"-Senf *nicht* hier in die Kommentare schmieren :)?
 
Naja wenigsten updaten die Leurte ihre PC's
 
hmm wohl auch ein großer Ansturm auf winfuture.de....
 
ha,ha DoS attacke selbergemacht :)
 
hmm wohl auch ein großer Ansturm auf winfuture.de....
 
@kennstenich: Willst wohl umbedingt das dir jm antwortet?? Oder was soll das mit dem mehrmals-posten?
 
Jo ist doch klar einige haben ja kein DSL und haben sich bestimmt gesagt ich habe ja XXL dann laden wir uns mal sonntag das SP2 vom Server :-).
 
na zum glück ging das mit der cd supi schnell do bestellt sa da =) ! wo sind denn eigentlich nun die news vom sonntag ? und warum warvorhin ein sql fehler ? das forum geht bei mir mom nicht !
 
@jammer: jo, ich bekomm auch ständig ein baustellenschild... ist vielleicht der Wurm drin :D
 
@jammer: es wurde ein Backup von gestern eingespielt, daher fehlen die News von gestern. Es wird aber schon dran gearbeitet auch das Forum wieder zum laufen zu bringen.
 
das sp2 ist mist habe nur probleme mit das xp läuft nicht mehr richtig bei mir
 
@sideben: also ich habe es seid anfang august drauf und es läuft und läuft noch keine probs oder abstürze =)
 
@sideben:
Das sp2 ist NICHT Mist, sondern eher dein Rechner, oder das was davor sitzt. Wenn du deinen Rechner nicht sauberhalten und warten kannst, dann solltest du mal ein paar Tutorials lesen :)

Dein Rechner ist Müll, und du bist unausgereift. Habe mehr von dir erwartet :)
 
@Blaster99: findest du arroganz cool?
 
also das sp2 macht bei mir an probleme eigendlich garkeine, bin aber stark entäscht davon, nur müll, sehr unausgereift.... ich habe mehr erwartet.
 
@Kalimann: Wie jetzt? Macht keinerlei Probleme bei Dir, ist aber trotztem unausgereifter Müll? Wie soll man das nun verstehen?!?
 
@Kalimann: es macht keine probleme weil cih den müll abgestellt habe, sicherheitscenter, Firewall, Automatische updates usw.
 
Ich habe mir die SP2 CD am Freitag bestellt, war auch schon am Samstag morgen im Briefkasten. Leider war keine Zusatz CD dabei, wie bei der Service CD Anfang des Jahres
 
ich hab das SP2 jetzt auch seit ms veröffentlichung drauf, und hab null probleme! komischerweise bin ich der meinung mit der letzten beta lief das system "ein wenig" schneller. ansonsten kein problem. kann aber auch nur slipstreaming empfehlen!
 
blaster verscheinlich hast du nur müll oder du bist müll mein rechner ist in ordnung ich bin nicht der einzige der probleme mit sp2 hat dann erkläre mir mal warum nach einiger zeit unter sp2 die talkleiste ausfählt es läst sich nichts mehr öffnen unter sp2 erst bei neustart geht alles wieder und wenn ich im start alle programme öffnen will geht auch nicht die systemsteuerung unter start ist bei mir als menü geht auch nicht mehr auf so du schlaukopf jetzt warte ich auf deine antwort
 
99% haben keine Probleme mit SP2....
1% beschweren sich und können das Problem nicht beschreiben, schreien nur rum "geht nix" oder "sch***". Hast du da nicht zuviel rumgefummelt am Windows (dienste deaktiviert), haste 2 oder sogar 3 Firewall gleichzeitig laufen? oder deine Platte "C:" hat nur 10 MB frei? Löscht du auch regelmäßig "Temp" Ordner?
Ich selbst hab massig am WinXP rum gefummelt, vieles geht nix mehr, (Taskplaner lässt sich nicht mehr aktivieren, usw.. ) , aber das liegt nicht am SP2, sondern mir!!! Hauptsache surfen und spielen läuft noch....
 
Naja, der typische Windows-User schreit nicht um Hilfe - er schreit einfach.
 
das beste is ehh sich sp2 zu ziehen und dann in dei XP-CD integrieren! wenn man dann format dann haut ma XP drauf und hast sofort sp2 mit drauf! :)
 
@rauL: Und das mitm Modem? :)
 
ich habe an xp nichts gemacht habe nur eine firewall drauf habe auch nichts deaktiviert meine festplatte hat noch über 40 gb frei temp ordner werden regelmässig gelöscht
 
Sicherheitscenter und XP-Firewall hab ich via Dienste deaktiviert, da sie mir nur im Weg stehen. Nehme lieber auch ne Personal Firewall, (Namen nenn ich lieber nicht, sonst geht dat wieder mit "das ist besser" Kommentare los)

Windows Update geht nur wenn ich die Personal Firewall abschalte, plem plem. Obwohl ich das Update zugelassen hab. Nee, der will nicht Updaten.

Manche tolle Tools modifizieren XP so rum, das einige Anwendungen nach Update auf SP2 nicht mehr richtig funzen. z.B. Finger weg von xp-antispy
 
Nö XP-Antispy is daran nich schuld. Meine Rechner sind auch zugebombt mit nem Haufen an Software, ich musste nur meine Jukebox Treiber neu installieren, das war alles. Da kann jemand bloss keine anständige Windows Installlation machen, sieht mir nach nem 1 Partitions System aus, sowas macht ja keiner mehr der Ahnung hat bzw regelmäßig Back-Ups macht.
 
1. Du brauchst keine Namen zu nennen, es sind alle schlechter als die XP-IVFW. 2. Im Weg? Halloho, das soll nicht von ungefähr 'ne Sicherheitsmaßnahme sein.
 
Habe noch eine XP-SP2 CD übrig Orginal CD von MS.

Gegen Gebot ,,lach
 
@007007: 1€ lach
 
Hmm manche Leute(User) verhalten sich einfach nur wie die Tiere, für den Online-Vertrieb sollte man sich da vielleicht mal so was wie ne Verteilungsregel einfallen lassen, das wär nicht schlecht...
 
Ich habe es mir einfach bestellt, aber leider kommt es erst in ein Paar Wochen, aber mit DSL ist das auch kein Prob. Solche SPs mit über 260 MB sollte man sich eh einmal saugen und dann ins Netz stellen, z.B. bei BitTorrent, emule, Kazaa oder sonst wo und halt an Freunde verteilen, damit die es nicht unnötig saugen müssen.
 
oder die nächste CT kaufen, da ist es dabei...
 
Genau mein Reden! Aber 2,50 oder so is für die Meisten einfach zu teuer, weils sie ja wieder extraschlau sein müssen.
 
Selbst schuld wenn man alles verheimlicht und keinen anderen Quellen vertraut... Mirrorserver auf den unzähligen Uni Servern hätte eine solchen Engpass unmöglich gemacht. MS sollte endlich in der Zukunft ankommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles