Shareaza 2.0.3.8 Beta - FileSharingTool

Software Das inzwischen recht beliebte Filesharingtool Shareaza liegt seit heute in einer neuen Beta-Version vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
BiTorrent gibts schon seit 2.0! - Aber sau gutes Programm!
 
Der Link zur .exe geht nicht mehr, dafür gibts auf dem Server jetzt Version 2.0.3 (beta).
 
BT war aber in 2.0 net wirklich nutzbar :)
achja link geht net....
hoffentlich fixen die das bald mal mit dem Gnutella 1, das connecten dauert ja ewig
 
Der Link zur Homepage ist down - aber es gibt ja zum Glück noch genug "alternative" Downloadquellen. :)
 
Schon seit 10.00 Uhr heute. Wird wahrscheinlich überarbeitet.
 
Download Shareaza 2.0.2.19 Beta -
ftp://ftp.freenet.de/pub/filepilot/windows/filesharing/shareaza/Shareaza_2.0.2.19.exe
 
Wieso die alte downloaden wenn es schon eine neue Beta gibt, vorallem mit dem großen Build-Versionssprung zur 2.0.3.0:

http://shareaza.stealthspy.net/builds/Shareaza_2.0.3.0.exe

PS: HAMMER PROG!!!!
 
Download Shareaza 2.0.3.0 geht nicht.
 
Von einer 0.3.0 kann ich absolut nirgends was finden......
Und die 0.2.0 hat bei mir ne Macke... SP2 wenn ich einen Bittorrent Link mit rein nehme, stürzt der Rechner ab!
Ist ein ganz frisches System!
 
@Farbrausch: dann nimm die: http://shareaza.stealthspy.net/builds/Shareaza_2.0.3.0.exe
 
Hier, und da dann auf die 2.0.3.0 klicken und dann geht das auch: http://shareaza.stealthspy.net/builds/

Hier nochmal die richtige komplette link:
http://shareaza.stealthspy.net/builds/Shareaza_2.0.3.0.exe

Das ist übrigens der downloadserver von Shareaza!
 
Boar was ist denn hier los kann man keine links mehr hier einfügen? Bei jeder link wird einfach ein leerzeichen irgendwo in der link eingefügt deshalb gehen die links nie! Achtet drauf wenn da ein leerzeichen in der link ist macht das weg, das gehört da nicht hin!
 
geht einfach hier drauf, ist am sichersten und da dann auf die 2.0.3.0!
http://shareaza.stealthspy.net/builds/
 
Die habe ich Probier hat geklaupt :
http://shareaza.stealthspy.net/builds/Shareaza_2.0.3.0.exe
Gleich mal Probieren.
 
Ich will ja nichts sagen aber Bit Torrent wird schon seit der 1.0.1.8er Version unterstützt nur mal zur Info...
 
Ich will ja nichts sagen aber das steht schon weiter oben nur mal zur Info...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!