Games: Men of Valor, S.T.A.L.K.E.R., Battlefield 2 um.

PC-Spiele Men of Valor - Screenshots und Soundtrack mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
stalker ohne co-op schade mehr fällt mir jetzt nicht ein *müde* gute nacht
 
jo ... gn8 :D
 
das es keinen coop modus geben soll, ist echt schade !
 
Nunja also verdammter mist. Erst dauert das Spiel so ewig lange, verkraften tue ich das nur wegen der geilen Grafik. Und was soll der scheiß jetzt die sollen den verdammten Co-op Modus einbinden hoffentlich machen die einen Patch der User wegen. Würde das Spiel mit dem Co-op Modus 10 mal besser finden. Naja wir werden sehen ob in einem Patch was mit kommt. Ciaoi Speedboy wünsche allen noch eine gute nacht und allen Mädels ein gute nacht bussi **Fg**
 
Naja sind die Entwickler von stalker wirklich so dumm wie die GTA macher die immer den MP weggelassen haben oder die Halo macher die auch dort den coop (PC) weggelassen haben,ich hoffe es nicht.
Wenn sie den coop wirklich weglassen, werden sich die verkaufszahlen extrem minimieren . (Dummheit muss bestraft werden).
 
ALso BF2 sieht ja nun wirklich geil aus, kann man sagenwas man will.Und es wird das geilste Spiel überhaupt :)
 
Ach Leute, das ist doch eine Frage der Zeit bis irgendwer aus der Community selber ein Co-op bastelt -> siehe Doom3 und FarCry.
 
@OnePunchNicky: Und?! Bei allem Respect vor der vielen Arbeit: Der Mist, den die Fans da produzieren, ist in keinster Weise mit nem vom Entwicklerteam eines Games aufgesetzten CoopModi zu vergleichen. Siehe "Alien vs Predator II". Die hälfte der Maps kann man nicht zocken, weil die Respawnpoints zu doof gesetzt sind, oder weil eine Tür schon zu ist, und man dann nicht mehr in den Bereich der Map kommt, wo der andere ist. Und DER Coop Mod ist schon in der Vers. 2.6. Den FarCryCoopMod hab ich noch nicht angetestet. Aber kommt noch :-) COOP macht aus nem Game ein Hammergame!!!! MPonLAN Rulez!
 
@OnePunchNicky: Noch was: Schwierigkeitsgrade kann man bei dieser Umsetztung auch nicht wählen, weil es ja "nur" Maps fürs TeamDeathmatch sind. Und zu zweit oder gar zu dritt den mittleren Schwierigkeitsgrad ... langweilig. Noch ein Bug: Den, den die Aliens als erstes sehen, auf den gehen sie auch los. Der andere interessiert gar nicht mehr. Also ich weiss nicht!
 
BF2 respekt, freu mich auch ^^ Straßenkäm,pfe rulen seit HL-Globalwarfare! lez fez
 
@rheinfire bin genau deiner Meinung
 
Stalker ohne COOP...? echt schade, dabei war es ja gerade das was das Game besonders macht und sich mal von anderen absetzt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon