Doom III - Termin für den Film

PC-Spiele Neue Informationen zum Kinofilm von Doom III sind bekannt geworden: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
weiß net was ich von dem ganzen halten soll... spiele zu verfilmen... farcry oder doomiii... die spiele zu filmen sind ja meist nicht so dolle, da sie auf den erfolg des filmes bauen... ob es anderesrum besser ist? bin da sehr skeptisch..
 
tja, wird sich rausstellen, wie es wird...ne HL² Verfilmung wär sicherlich interessant...natürlich rein kommerziell gesehen :D
 
sollte nicht mal Counterstrike - Der Film rauskommen?
 
@DyCE: muahahaha cs der film *lol* sagen wir der geht 120 mins dh man könnte gut 3 maps a 40 mins (also pro map 1 ma ct un einma t)!
wäre wieder ein beitrag zur realistischen darstellung von kämpfen! ich möchte nich wissen was abgeht wenn kinder die schon so nich mehr ganz richtig im kopf sind sehn wie um fernsehn leute erschossen werden un nach 3 minuten wieder leben un wieder erschossen werden....ich glaub das is scho richtig so das der film nich gedreht bzw gezeigt wird!!
ich möchte zumindest noch meine lehre überleben! :)
mfg bAssI
 
Vor allem bei diesem Hauptdarsteller können wir uns ja auf einen Klasse Film freuen.

*Achtung Ironie*, das muß man ja hier dazuschreiben
 
zu Doom3:
Naja mal abwarten.

zu CS:
n 10 min Film von CS gibts aber der ist net so toll (aber dafüer Lustig :D)

 
The Rock soll doch auch der Hauptdarsteller von "FarCry" werden!?
 
"Ironie an" THE ROCK rulez hehe "Ironie aus"
 
ich find the rock cool aber die verfilmung von spielen dreck
 
Sollen einfach Doom3 auf nem High.End-Rechner durchspielen und aufzeichen, das läuft schon halb als Film durch :)
 
ehrlich gesagt finde ich es für eine gute idee, ich hätte zwar von doom auch mehr erwartet, aber sooo schlecht ist es ja auch nicht, und wenns euch zu leicht is dann spielts auf schwer, duchr, und anscheinend habt ihr wirklich 0 ahnung !!! das wollte ich nur ma gesagt haben, man kann zwar kritik äußern aber nich von forne herein, wie die MEISTEN sagen der film wird bestimmt scheisse, filme zu spielen sind scheisse usw, ich glaube dass der film sogar recht gut wird, werde ihn mir auf jeden fall anschauen, aber ich kann doch nich sagen der wird scheisse, bevor man ihn gesehen hat, wahrscheinlich habt ihr noch nich ma doom3 gespielt weil ihr zuviel schiss habt, und weil ihr gegen shooter seit, wenn ich in diesem punkt recht habe, dann schreibt hier hin dass euch doom3 das game nicht gefällt und somit auch der film nicht
 
@Campy: Bitte benutze beim nächsten Comment Absätze, Groß-/Kleinschreibung deutsche Sätze und vor allen einen Duden! Und wenn du das alles beachtet hast, lass Mami noch einmal drüberschauen. Danke!
 
@Campy: ja wirklich beim lesen kommt fröhlichkeit auf ich hoffe du bist noch sehr jung und wirst noch viel in der schule lernen sonnst wird es mir wirklich angst um meine tochter die in 3 jahren in die schule kommt :-)
 
@jockel1963: Oh je! Lieber jockel1963, ich sehe wirklich schwarz für Deine Tochter. Bevor Du andere kritisierst, solltest Du lieber selbst einmal auf Deine Rechtschreibung achten!
 
@Campy: ai231 jetzt musst du mir aber sagen wo meine fehler zu suchen sind ,wenn dann höchstens in der gross und kleinschreibung aber das ist bei uns im icq oder dergleichen nun mal üblich alles klein zu schreiben
 
Also Resident Evil war ok, weil Capcom ja nicht die org Story rausgerückt hat bzw. Rechte...Resident Evil 2 *froi* guck ich mir auch an. Ich bin gespannt auf AvP :-D Aber Doom3 ? Naja also Game ist einfach nciht der Bringer und ne Verfilmung von 2 Std, wie jmd Gänge langläuft PDAs aufsammelt und Dämonen abmurckst, wird n flopp...Egal ob THE ROCK oder nicht -> Scorpion King *urks*
 
naja Resident Evil war doch maln guter Film zum Spiel.
die Tomb Raider Streifen sind... naja... ziemlich fürn Fuß

Aber ich denke, dass ein Doom3 Streifen sau genial sein kann.
Bei FarCry weiß ich allerdings nich so wirklich was ich davon halten soll.

War nicht mal die Rede von einem Max Payne Film ?
Sollte nic
 
@Doctor_Doom:

EInen Max Payne Film könnte man sich noch vorstellen, das Game hatte zumindest eine gewisse Geschichte und Flair (vielleicht mal mit Mel Gibson besetzt? :-)
Far Cry gabs schon - wer's nicht weiß, soll sich die Insel des Doctor Moro und Jurassic Park nochmal anschauen.

Und Doom 3 Film *prust* dazu sage ich nix
 
doom 3 wird wohl was wie resident evil..........aber einfach auf dem mars und nicht in einem unterirdischen Labor........thats it ! da sich aber wie im game alles in dunklen gängen abspielen wird kann man auch gleich resident evil mit sonnenbrille gucken *lool*
 
@TazDE
Jo, laut imdb.com soll "The Rock" auch schon die Hauptrolle in "FarCry" spielen. :-)

Eine wirklich grottige Spiele-Verfilmung war "Wing Commander"! Erinnert sich noch jmd daran? 8-) Wenn der/die Film(e) "Tomb Raider"-Niveau erreichen würden, dann wär's ja schon mal ein Erfolg :-)
 
WC war wirklich grottig. Aber dafür kam mit Battlestar Galactica 2003 genau das, was man von WC erwartet hätte... so gesehen bin ich gar nicht mal so unglücklich. :)
 
jeden donnerstag kommen ca. 4 - 5 neue filme in die kinos ...wo sollen die ganzen ideen für neue filme herkommen also greift man auch auf spiele zurück ...warum nicht ...manch guter film wird schon bei rauskommen ...es ist so wie bei bücher wer das buch gelesen hat wird den film nicht gut finden und wer zuerst den film gesehen hat wird das buch nicht so toll finden ?!?
 
also ich finde auch das aus doom3 ein guter film werden KÖNNTE
 
auf imdb.com gibts auch schon diskussionen zum film: http://imdb.com/title/tt0419706/
 
Ich lach mich putte, ein Doom III-Film. Das Game war schon ein absoluter dümlicher Schrott. Und jetzt noch einen Film wie auch immer dazu. Nee Danke.

 
@halo: wenn es dir nicht gefällt __dann nicht guggen __- aber ander sind vielleicht offener als du neue ideen sollte man seinen lauf lassen :-)
 
Also ich finde die Idee gut, denkt mal an Tomb Raider oder an Resident Evil, das waren doch gute Filme.
Und The Rock paßt Super in die Rolle des Soldaten.
Natürlich muß da noch eine ordentliche Story her. Also ich freue mich drauf.
Gruß Mc Bloch
 
Ich bin für: SOLITÄR - The Movie :D
 
Spiele zu den Filmen sind meistens nicht so gut gelungen finde ich.
Da sieht es bei den umsetzungen vom spiel zum Film schon meist besser aus.(Tomb Raider,Resident Evil etc).
Ich freue mich schon auf Alien vs Predator wird hoffentlich ein Knüller.
 
Jo Alien vs Predator wird HAMMER werden!!!!
 
solitair da movie.......aber erst ab 18 ! ¨*gruuunz* & *lach*
 
Also Resident Evil war schon ziemlich gut - ein Actionfilm halt. Wenn Doom ähnlich gut wird hat sichs schon gelohnt. Ich geh schliesslich ins Kino um unterhalten zu werden. Ob die Unterhaltung nun trashig oder hochkulturell ist spielt dabei nur eine sehr untergeordnete Rolle. Hauptsache es macht Spass. DOOM III hat mir auch Spass gemacht. Genau die richtige Länge, der richtige Schwierigkeitsgrad und geniale Effekte die Lust auf mehr Spiele mit dieser Engine machen (Q4, RtCW2, SoF3). Warum nicht mal wieder einen richtigen Shooter ohne SchnickSchnack? Und The Rock? Der Mann hat Humor und schon ein paar ganz anständige Rollen gespielt (Star Trek Voyager als Pendari Champion und als Scorpion King z.B.) und mit Arnie und Co. kann er locker mithalten
 
ich fand welcome to the jungle klasse! :)
 
Übrigens: Weitere Meldungen zur DOOM-Verfilmung findet Ihr unter: http://www.moviefans.de/a-z/d/doom/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich der Doom (PC)

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.