Hardware - Intel-AMD, ATI, Speer etc.

Hardware Intels und AMDs Dual-Core-Prozessoren mit zwei Caches Die für Mitte 2005 erwarteten Dual-Core-Prozessoren - wir berichteten - von den beiden Halbleiter-Giganten AMD und Intel sind ein heißes Thema, nun wurde von beiden Herstellern bestätigt, dass ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Vorteile der _vermehrten_ Caches ist die Tatsache, ... => kann da mal jemand " draus machen das sieht so unschön aus? :-)
 
quote:Neuer 16x DVD-Brenner von SPEER bei 99 euro, für den mainstream markt,,,,,,,das ich nicht lache, den nec 3500 bekommt man schon für knapp 80euro. und der brennt sogar beide formate mit 16x und 4x DVD DL. wo ist das speer gerät den da ein schnäppchen? vom LG 4120 für 75 euro will ich erst garnicht reden.
 
@solitsnake:
Da hat er recht , kommt zwar drauf an wo man Ihn Online Bestellt .
Günstiger ist er allemale .

Werde mir erst einen Dual Layer Brenner holen wenn die Rohlinge erschwinglicher sind .
Die billgste hab ich für 10 Euro das Stück gesehen .
Da ist mir eine Original DVD für 12.99 lieber :-)

 
Das Acer klingt ja echt nice... hab den Vorgänger TM 800 und bin seeeehr zufrieden damit....
 
Mir reicht mein TM 290 :D
 
@Gnomy: Tja, mein 800er muss auch reichen, im Lotto hab ich noch net gewonnen :).
 
Das HDPS-M1 hat aber auch Multimedia-Slots für MemorySticks-, CompactFlash- und MocroDrive-Speichermedien. Lol Mocrodrive selten do gelacht herrlich :D
 
NEWS-FEHLER: ein HEIißEN Thema, bestätigt DAS die jeweiligen Prozessoren :NEWS-FEHLER..................Ansonsten sind die Hardware News von euch beiden wie immer spitze, weiter so!
 
WEITERE FEHLER: mit MEINEN Kollegen ahopper, kingston (gehört gross) :WEITERE FEHLER
 
@microuser: Danke für die Info, blöde Tippfehler :-/ THX für das Lob. ;-)
 
Also dieses Sony-Teil halte ich für überteuert. Es gibt einen CD-Brenner mit eingebautem Card-Reader. Den kannste nebenbei als externen Brenner nutzen und die Bilder (falls die Karte voll ist) locker auf ne CD (welche man überall bekommt) brennen. Der kostet zwar auch 170 Euro bei Pearl, aber halte ich für sinnvoller.
 
Was wird das Notebook Acer Travelmate 3200 kosten, klingt ebenfalls nicht schlecht.
 
das Notebook klingt krass... gibts ne info was das Teil kosten soll? (ich hätte wahrscheinlich besser nicht gefragt)
 
*argh zu langsam*
 
@Fenix & hero23 : Sry, wir haben die Preisangabe vergessen, siehe beim Nachtrag.
 
was ist an dem acer travelmate 3200 notebook anders als an dem acer travelmate 292... ?
 
WoW ATI mit 3.0 Pixel Sharder, später auch 4.0! ATI, TOi toI!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links