BITS 2.0 und WinHTTP 5.1 für Windows XP

Software Mit diesem Update wird der Intelligente Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Version 2.0 aktualisiert. Windows Update und andere Anwendungen verwenden BITS, um Dateien im Hintergrund über ungenutzte Netzwerkbandbreite zu übertragen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hä *nix peil* wofür gneau soll das jetzt gut sein? "um Dateien im Hintergrund über ungenutzte Netzwerkbandbreite zu übertragen" kann mir das mal einer genauer erklären?
 
@driv3r: Wenn du unter Windows automatische Updates aktiviert hast, wird im Hintergrund etwas aus dem Internet heruntergeladen - die Updates. Die Technik die das regelt ist BITS und davon gibt es jetzt eine neue Version.
 
(T-Online) Update des "Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst auf Version 2.0 und WinHTTP 5.1 (KB842773)". Bei BITS (Background Intelligent Transfer Service=BITS) handelt es sich um einen Dateiübertragungsmechanismuns und Warteschlangen-Manager, der im Hintergrund arbeitet und der auch bei getrennten und erneut hergestellten Verbindungen zuverlässig seinen Dienst leistet, bis alle Dateien übertragen werden. Dies ist bei automatischen Windows-Updates und somit z.B. beim Laden des Service Packs 2 für Windows XP von Bedeutung.
 
Ah hab verstanden danke, dann werde ich denn jetzt einfach mal insterlieren.
 
also sowas wie direct connect?!
 
und was ist an diser neuen Version bessser als bei der alten bzw welche Änderungen gibt es?
 
damit im Hintergrund besser gespyt werden kann heißt dat auf deutsch -_- *langsam die schnautze von M$ voll hab und nach und nach Slackwarer werd*
 
@Fenix:
Klar. *paranoia*. Sag mal wiso gibts immer wider Leute die beim Wort MS glatt durchdrehen. BITS ist ganz ne gute Funktion und hat nichts, wirklich nichts mit Spying zu tun. Ich schätze wohl das du weit mehr Spyware auf deinem Rechner hast, und zwar NICHT von MS sondern so Gator müll.
 
@Fenix: Nope dafür hab ich Adaware und Co.
 
@ driv3r: installieren.
 
und wozu gibt es das update wenn man wieso das sp2 inst. soll ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen