Mozilla 1.8 Alpha 3 released - Download Inside

Software Die Mozilla Foundation hat die dritte Alphaversion der Mozilla Suite 1.8 fertig gestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und sie gibt es seit ein paar tagen schon in deutsch
http://mozilla.kairo.at/download.php?ver=1.8a3
 
Schön, dass ihr das hier auch mal bemerkt - gabs doch schon seit gestern... Ich benutze die 1.8er-Versionen schon von anbeginn und kann sagen, dass sie äußerst stabil laufen. Gegen die neue 7.6 von Opera der reinste Genuss. Die ist nämlich (zumindest was mein Surfverhalten anbelangt) mit vielen Fehler behaftet. Aber was ist schon vollkommen :-)
Frank
 
@frank33: Opera 7.6 ist momentan auch noch Beta, also solltest du dich eigentlich nicht über Fehler wundern.
 
@diskostu: Umso schlimmer das dann Mozilla 1.8 als Vergleich herangezogen
wird. Das ist nur eine Alpha. Sollte zu denken geben...
 
@Meltdown84: Übrigens ist Opera 7.6 ein Preview und hat daher auch nicht einmal Beta-Status. Daher ist es auch eine Alpha, wenn man das Kind so nennen will...
 
@frank33: wenn ihr Fehler im Opera 7.6p1 bemerkt, seid doch so nett und meldet sie hier: http://my.opera.com/forums/forumdisplay.php?s=e02855858e3f93e01dc981309166ff70&forumid=31 Das ist ja der Sinn einer solchen Version: den Entwicklern möglichst bald möglichst viel möglichst detailiertes feedback geben, damit die final dann möglichst fehlerbereinigt ist.
 
vorallem funzt bei der spracheingabe opera7.6 sogut wie garnix, entweder gehen da die verkehrten funktionen auf oder gleichmal garnix wenn man mit dem browser in english quatscht :)
 
@diskostu: Nee, das sehe ich aus einem anderen Winkel - habe vorher schon die 7.54 drauf gehabt und auch die zeigt viele Seiten (nicht jeder ruft die Seiten auf, die ich aufrufe - halt individuelles Surfverhalten) nicht , oder nur mit Fehlern an. Bei der 7.60 nun ist es auf den Seiten bisweilen besser, aber auch entschieden schlechter geworden. Gut, man kann bei Opera einen anderen Browser "vortäuschen", dann verschwinden einige Fehler. Das kann aber nicht im Sinne eines Users liegen, der will "ohne Störung surfen" - und da sind aus meiner Erfahrung die Mozillas eher geignet...
@bond7: Die Spracheingabe ist ja nun auch etwas Neues, da wollen wir mal bisschen nachsichtig sein :-)
 
Kleiner Nachtrag @Meltdown84: Opera ist noch nicht mal Beta. sondern PV ...
 
@frank33: Erzähl das diskostu. Den werd ich nie einsetzen.
 
Ziemlich spät! Die Version gibt es schon seit dem 19.8.!
 
Mozilla hin oder her ist zwar ein netter browser aber ich persöhnlich bleibe bei Firefox
 
@Shinra: genau meine meinung ist der beste unter all denen mit dem tricks ich auch die sperre ins internet auf der arbeit aus :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!