Windows XP SP2 ab heute auf Windows Update

Windows Nachdem vor 2 Wochen das Netzwerkinstallationspaket des SP2 für Windows XP veröffentlicht wurde, werden jetzt auch die Heimanwender beliefert. Wer die automatische Updatefunktion von Windows XP aktiviert hat, wird laut Microsoft ab heute 19 Uhr das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na Winfuture Team, die Meldung gabs doch schonmal, oder??
Hoffentlich stimmts jetzt auch.
 
@Macci:
Ja aber die letzte war für die englische Version :)
 
dann fang ich jetzt mal an mit meinem 36k-modem ...
 
@Miss_ChiChi_Wang: warum willst Du Dir das antun? ComputerBild bietet doch eine Installations CD (Jumbo-Datei) oder irgendein Kumpel von Dir hat eine....
 
@Miss_ChiChi_Wang: öh, 36k :O Ich hatte früher mal nen 33,6K und nen 56K Modem, aber von nem 36K-Standard hab ich noch nix gehört. :/
 
das SP2 was bald bei microsoft geben wird, ist doch das gleich wie aus der Computer Bild oder?
 
@Keinerkenntmich: Wenn man ihrer blöden Fernsehwerbung glauben schenken darf, nein, denn da labern die was von "Microsoft XP Service XP" (statts "_Windows_ XP"). Typisch ComputerBild halt :)... Aber ist schon das selbe.
 
@Keinerkenntmich: Nein, das SP2 von ComputerBlöd beinhaltet m.W.die sog. Jumbodatei mit rd. 270 MB. Das SP2 von Winupdate ist -je nach Rechnerkonfiguration- zwischen 80-100 MB groß
 
@Keinerkenntmich: Ja klar. Beim Webdownload wird ja nur das runtergeladen, was man braucht. Aber das Resultat ist nach der Installation das selbe.
 
Oh je, da wird es heute bei einigen Leuten viel zu fluchen geben. So ganz reibungslos geht das Update ja nicht auf jeder Hardware- und Softwarekonfiguration (ich hatte auch massive Probleme bis hin zum Bluescreen beim Booten)
 
@skonrad:
tja das war wohl pech bei dir, ich konnte das SP2 ohne probleme installieren und hab seit dem auch keine probleme, läuft alles wie es soll
 
Genauso wie bei mir auch. Dann haste wohl vorher nen Wurm drin gehabt. Nicht diesen Wurm, sondern Sprichwort
 
Ja in der Computer Bild ist das gleiche nur als Volle datei, Windows Update läd nur die datein die es braucht die noch nicht auf dem PC vorhanden sind. Kommt beides aufs gleiche raus
 
ok danke dir, ich ahb auch keine probleme damit:-) es läuft sogar auf 2 rechnern, bei beiden keine probleme
 
...wie schon hier erwähnt: Für Alle, die wegen eines eher langsamen Internetzugangs auf einen zeitaufwendigen Download verzichten wollen - ab zum nächsten Zeitschriftenladen und die aktuelle ComputerBild kaufen... :-)
 
Schleichwerbung :)!
 
@BananaDom: Okay __> Es ist auf der beiliegenden CD-ROM einer bekannten Computerzeitschrift erhältlich (die nicht unbedingt "gut" ist) ... :-)))
 
@ 008 / BananaDom

Oder man ordert das SP2 auf CD kostenlos von Microsoft
 
@damasch: ...und wartet dann ca. zwei Monate. Dann geht es mit einem 28er Modem doch etwas schneller, wenn auch nicht kostenlos... :-)
 
Ich habe alle meine alten 36k Modems in Reihe geschaltet... oder hätte ich es parallel machen sollen?
 
@Tivion: Eine Alternative wäre vielleicht noch, die Eingangsbuchse des Modems auf Astra 1D auszurichten, um die Daten dann Digital zu empfangen....
 
@Tivion: ui ui ui sag mir bescheit ob das funkt :-)
 
Da kauft man sich lieber gleich die CT am 3. September. Dort bekommt man das SP2 + ne bessere Zeitschrift oder man ordert es gleich bei MS. :)
 
Trifft sich passend, habe gerade neuinstalliert. :)
 
Der neue Microsoft Leitspruch, frisch übersetzt:
WIR, DIE GUTEN WILLENS SIND, VERSUCHEN FÜR DIE UNDANKBAREN DAS UNMÖGLICHE ZU VOLLBRINGEN. WIR HABEN SO VIEL MIT SO WENIG SO LANGE VERSUCHT, DASS WIR JETZT QUALIFIZIERT SIND, FAST ALLES MIT NICHTS ZU BEWERKSTELLIGEN.
 
Und der neue tauruso Leitspruch wäre dann: ICH VERSUCHE MIT MÖGLICHST VIELEN WORTEN UND NUR GROSSBUCHSTABEN SO WENIG WIE MÖGLICH IN MEINEM KOMMENTAR AUSZUSAGEN. :)
 
jetzt kann man noch immer keine CD bestellen und war gebs es dann an
 
Habe mir jetzt aus Konkursmasse 7 36k-Modems besorgt. Wie schalte ich die in Reihe?
 
Lol?? In Reihe schalten, du meinst die Leistung der 7 Modems addieren??
Ich rate dir zu DSL!!! Das hat die Leistung von mindestens 200 Modems!!!!
Ohne sie hintereinanderzuschalten!!!
 
@Macci: 768/36=21,33. Nunja, nicht ganz 200. :)
 
Also Windowsupdate ist bei mir jetzt nicht mehr erreichbar.
 
ich komme auch nicht mehr drauf.
 
______NA ENDLICH____- SP2 auf Windowsupdate, ich hab es :))
 
@ ukroell / Pepsi-Cola

Microsofts Updateserver sind überlastet, weil sich jeder das sp2 zieht.
 
merkt man eigentlich wenn man durch ads Automatische Update das SP2 runterläd?
 
Automatische Update auf Automatisch(emfohlen) dann auf http://windowsupdate.microsoft.com, installieren!
 
Das mit der CD funkt auch :-) Thank you for ordering the Windows XP Service Pack 2 CD.
Microsoft has received your Order, and it is being processed.
You can expect to receive your CD within 28 days.

Order Number: 01181393005405

Part Number: E85-03132
Product Name: Windows XP Professional SP2 German Patch CD Web Only Pro/Home
Qty: 1

CD Cost: Free
Shipping Charge: Free
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles