Need for Speed: Underground 2 - Screenshots

PC-Spiele Vor wenigen Tagen gab Electronic Arts im Rahmen der Games Convention das Releasedate des Rennspiels Namens Need for Speed: Underground 2 bekannt. Heute finden sich neue Screenshots. Insgesamt drei neue Bilder zeigen euch die Vehikel sowie die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht nett aus :) btw: wäre fein wenn ihr das release-date in den news nochmal wiederholen würdet.
 
hab´s rausgesucht: "Fans des schnellen Rennspiels mit Tuning-Spass dürfen sich auf einen Release am 12. November 2004 freuen."
 
Na das sieth doch schonmal gut aus :)
 
Ja, hab ich das verschlafen oder ist das nicht aufgetaucht das Release-Date?
Bin im mom auch ratlos, auch wenns mich interessieren würde... also bitte nachreichen :)

Danke
 
naja, also bei den Anbauteilen haben die sich aber wenig Mühe gegeben... die heckschürze vom Focus schaut ja nuuur öde aus...
 
juiced kannste vergessen NEED FOR SPEES UDERGROUND 2 wird viel besser sein das steht fest.
ich hab mal eine juiced demo gezockt und ich kann nur sagen das juiced niemals an nfsu2 rankommen wird !!!
 
paule deswegen hat auch der hersteller die demo wieder von der seite entfernt weil die nicht mehr dem heutigen stand entspricht. Nochmal -> Ich WERDE mir Juiced kaufen und auf dein dummes NFS U 2 scheiß ich.

Oh wao die Demo da gab's auch soooo viele Möglichkeiten und Einstellungen. lach*
 
dein juiced kannst du dir sonst wohin stecken. für mich ist es fakt nfsu2 ist viel geialer als juiced. egal ob du dir das hohlen wirst oder nicht. denn ich bin mir sichernfsu2 bietet sehr viel mehr glichkeiten zum tunen und hat ein besseres gameplay als dieses juiced. basta !!!!!!!!!!!!!!!!!! kapische?
 
ich wollte schreiben möglichkeiten
 
Habe ich net kapiert =)
 
Na kommt's Kinder, geht´s woanders streiten...!
 
@netwolf: K kommst du mit uns ? Hier ist ein ganz großer Spielplatz mit viel Bier für dich du großer...
Und wenn du jetzt schon ankommst mit ''Kinder'' dann wird mir so übel wie dumm muss man einfach sein einen unbekannten als Kind...einzuschätzen. 1. Kennst mich nicht. Schade das es hier keine ignofunktion gibt sonst hätte ich dich jetzt auf dauerigno gemacht. Du mit deinen Kinder bla bla. Ich liebe dich auch usw.
 
@smissions : heyheyhey nu bleib ma uff dem teppich, das juiced kannste erstens mal knicken, zweitens brauchste dich nich mit jedem anzulegen der ne andere meinung hat als du!! und wer dann solche äußerungen von sich gibt, wie zB netwolf..dann kann ich das nur nachempfinden! geh doch ins juiced forum und schwätz da mit deinen freunden, aber hier gehts um nfsu2 also entweder zum thema oder schacht dicht!!!
 
Nö geknickt wird nix außer nur meine alten NFS U CD's.
Mein erster Kommentar war nur ''Juiced =)'' Dann kam ein Troll und meckert von einer unfertigen Demo Version. Aber kein Schwein versteht das also spielt ruhig weiter euren scheißdreck. Ich will euch ja garnicht zwingen Juiced zu spielen.
 
Juiced suckt!^^
 
Hey, kennt einer von euch Street Legal Racing: Redline? Gebt euch das mal bei gelegenheit! Iss von Invictus und leider nur in den USA erhältlich! Kommt von Activision Value ( Ja ich weis, value... aber das hat nix zu sagen hier :) ) und das kann echt einiges! Tuning vom feinsten, geile karren zum Motzen!! Das bring richtig fun! Das einzige manko is nur, das das relativ mies läuft, auch auf richtig flotten systemen! Aber man kann schwachsinnige Optionen ausschalten oder die Sichtweite reduzieren. Ist auf alle fälle ein richtig guter Zeitvertreib bis NFSU2 endlich draußen ist! Als Anhang mal die seite(n)

Link zur Demo: http://www.gamershell.com/download_6717.shtml
Invictus: www.Invictus.hu
Screens: http://usuarios.lycos.es/kratzercarreras/Devilish/wrc.jpg

Tip: Guckt euch auch mal den Trailer auf der Invictus seite an unter Street Legal Racing: Redline -> Videos Trailer high/low

thx & cu

 
weiss jemand warum es sonst keine deutschen autos gibt? keine freigaben seitens der hersteller? ich mag so gern bmw fahren =)
 
Lol sieht total Kacke aus.Da sehen ja die Städte und Fahrzeuge von GTA -VC noch besser aus.Wenn man sich die heutigen EgoShooter so anschaut, und dagegen mal die Engine sämtlicher Rennspiele vergleicht, sehen die ja wohl lächerlich aus.
 
naja, ich find in graifk hat sich nix getan. die sollten alles realistisher machen und schadensmodel einbauen....
 
Ja genau... schadensmodell soll programmiert werden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check