SlimBrowser 4.00.002 - Internet-Explorer-Aufsatz

Software Wieder ein Internet-Explorer Aufsatz, der mit einer Reihe wichtiger Tools daher kommt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin höchstzufrieden mit dem Aufsatz!
 
der wievielte Aufsatz ist das jetzt ??
das meiste davon sollte der IE schon alleine können aber er kann es nicht *g*
Es lebe Firefox damit muß man sich mir sowas nicht rumschlagen.
 
@derwolf: Hast du schon mal einen Aufsatz wie den Slim Browser benutzt ? Mir scheint nicht, bei so einer blöden Antwort. Der Slim Browser bietet sehr viel komfort mit etlichen Features. Firefox bietet nur wenig mehr als der Intermet Explorer. Ich nutze beides, Slim Browser und Firefox, komfort und Sicherheit, wie es mir gerade passt.
 
sieht ziemlich unübersichtlich aus :D ich bleib beim firefox, für mich immer noch das beste
 
ie bleibt ie....sicherheitslücken mit komfort? mozilla rocks!
 
Es gibt Slim, Avant, Maxthon, Crazy und Free (oder so) Browser. 5 meines Wissens nach.
 
nutze den slimbrowser seit einem 1/2 jahr und er macht aus dem ie einen komfortbrowser mit tollen features und plugins.
kurzum, der beste aufsatz für ie user.
 
Ihr wisst schon, dass ihr in Wirklichkeit mit dem Internet explorer von MS surft, oder?
 
Ich weiß immer noch nicht, warum die meisten Leute hier offenbar einen "überarbeiteten" Internet Explorer besser finden als den weitaus sichereren, stabileren und schnelleren Mozilla-Browser, der nahezu die gleichen Features als Standard hat... na ja, Geschmackssache. :-) // SlimBrowser finde ich persönlich nicht schlecht, war aber in der Vergangenheit (3.8x) ziemlich instabil. Gibt's da Verbesserungen?
 
@tuxman: Sicherer mag ja sein, aber schneller und stabiler?
 
clickfish... Wie wäre es denn, wenn du Mozilla mal für eine Woche uneingeschränkt selbst testes und dir selbst ein Urteil bildest... so habe ich es gemacht. Seit einem Jahr gibs für mich nur noch Mozilla Firefox, weil ich mich selbst überzeugt habe... er ist sicherer, ob stabiler, weiss ich nicht, bei mir ist das Ding noch nie abgestürzt, da hatte ich mit dem IE mehr Probleme... aber das ist auch abhängig von den Seiten die man aufruft...
 
@paul_panther07: Schlaue Worte - Ich benutze seit längerer Zeit beide Browser...
 
Hab ich grad mal getestet, ich finde ich nicht so dolle.
Naja, allgemein finde ich Aufsätze sich gut, aber dieser?
 
Firefox ist doch flott, es gibt ein kleines Optimierungstool dazu, der den Seitenaufbau beim Firefox beschleunigt. Ausserdem haben doch die meisten von euch schnelle Rechner und viel viel RAM, da merkt man doch den Bruchteil einer Sekund beim laden nicht mehr. Aber neben Firefox ist auch Opera ein sehr sicherer und flotter Browser.
Also ich würde mir echt mal überlegen, ob noch jemand den IE nehmen sollte wenn er z.B. Onlinebanking oder der gleichen macht. Ausser ihr habt nix dagegen wenn jemand fremdes euer Geld ausgibt. Aber dann könntet ihr es mir voher vielleicht doch auf meine Konto überweisen :-). Ich danke schon mal im Vorraus.
Schaut mal da http://browsehappy.com/ :-P
 
nutze auch für onlinebanking den ie und das seit über einem jahr.
was soll den bitte über eine https verbindung passieren ?
mein system ist immer up 2 date, desweiteren ist es sehr gut abgesichert durch eine firewall, router, antivirenprogramm.
kann dein statement also nicht ganz nachvollziehen. im mozilla gibts genauso bugs und leaks, bloß das diese nicht so an die grosse glocke gehangen werden, wie beim ie.
ausserdem kann man seinen ie so konfigurieren, das selbst paranoide ruhig schlafen können.
soll doch jeder das nutzen was er möchte, mir persönlich gefällt der ie nunmal besser.
 
@dau.d-luxe: Ja, sollte jeder selber wissen ... nur wenn bei dem FF eine Sicherheitslücke ist wird sie sofort geschlossen. siehe 092 zu 093. Ich setze meine Meinung hier auch nicht als ABSOLUT :)
 
Das hab ich aus relertiv zuverlässigen Quellen:

Fehlerbericht!!

Error at Data Manager. The System is rebooting and Start with 0x0000001, 0x0001011 or 0x00010110 over SlimBrowser 4.000.002

At the System Manager Slim Browser works with 812 MB RAM and has a CPU overclock from 89%. No Viruses found. The system works with Norton Anti Virus 2004 and is up to date.

My Windows XP System and the System from a buddy has good the same probs. with Slim Browser 4.000.002. It is not a BETA Version for Deverlopers or?

Slim Browser version 4.000.002 killed the ie.exe (Internet Explorer) and the result is a restart with password changes in Windows. He is seeting the password from "your Password" to " " (nothing)? Is this correct?

Ok, it is done ... Clockover

Naja, ich weiß nicht ob das stimmt aber wenn schon würd ich die Finger davon lassen. Gruß Cartman
Kommentar abgeben Netiquette beachten!