Hardware: AMD, Gainward, Intel uvm.

Hardware AMD mit Lieferschwierigkeiten mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nich in diesem Jahr soll es erste Mobiltelefone mit eingebauter festplatte geben. ? Soll das Noch heissen? Naja jedenfalls - Handy mit Festplatte, die Vorstellung is schon irgendwie komisch. Dann steht nachher auf den Featurekärtchen in den ganzen Läden: "speichert bis zu 3 Milliarden Nummern" lol xD. Nunja wenigstens kann man dann endlich zzB. mehrere Filme auf einem Handy speichern, sodass man sich diese auch unterwegs anschauen kann, schon praktisch sowas.
 
@Tom_Ahte: ich hab in meinem e200 eine 1 gb sd karte drin, und die krieg ich schon ruck zuck voll. (vorallem mp3´s) mit 5 gb intern würde ich gut leben können :)
 
in dem titel der gainward karte muss es 6800 heißen :>
 
schreibfehler: auch wenn sich der Preis immer noch recht hoch anhöht.
 
Gainwards 6600 GT mit Doom 3 ????

eine Geforce 6800 GT auf den Markt, der Doom3 beiliegt....

wasn nu ? *G* ... wär nice wenn der 66er auch DOOM3 beiligt!

 
Naja ich weiss ja nicht, ob Festplatten in Handys so eine tolle Idee sind. Denn immerhin sind Handys ja Alltagsgegenstände, und die können auch mal runterfallen. Und ich glaube nicht, dass Festplatten das besonders lustig finden. :-| Und so eine Minifestplatte ist bestimmt auch nicht billig.
 
Danke für die Hinweise, alles genannte wurde gefixed ;)
 
"mit eingebauter festplatte geben": Festplatte gehört gross. :)
 
weiß ned, sin in diesen festplatten die schreibköpfe gegens rumfligen fixiert??
so wie in mp3-playern zb.?
klar, sollt halt ned zu oft runterfalln...
 
Toll eine Gainward für einen Ultra Preis auf Ultra Niveau.

Meine 6800 GT taktet auf 422 / 1144

Und nu ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links