Half-Life 2 - Neue Videos von der E3

PC-Spiele Die E3 ist schon lange her, dennoch treiben sich einige neue Videos im Web zu bestimmten Spielen herum, welche zum Teil vom Publisher selbst veröffentlicht werden. Valve hat vor wenigen Stunden zwei neue Videos von der E3-Präsentation ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollen ein Video aus dem Spiel machen und dann is gut.
 
Half Life2 - Der Film - *lol*, schlag doch mal Valve vor ! Dann kommt's vielleicht noch dieses Jahr :-)
 
Du bist aber optimistisch :)
 
hat da noch wer n mirror? unser proxy lässt mich da net hin :(
 
also bei mir sind die videos je 100mb und 207mb groß !
 
Beim zweiten Video steht "File Size 3,6 MB" sind aba 200 MB :).
Aber jetzt geht bestimt die Flamerei gegen Valve wieder los-was ich auch verstehen kann,aber ich muss sagen ich freu mich auf das Spiel egal wie lang es dauert,ich kauf es mir.Ausserdem wer will schon ein total verbugtes Game.Lieber wart ich noch ein oder zwei Monate dafür ist es dann hoffentlich perfect.Die Videos versprechen einiges,nach dem reinfall von Doom,das mich nicht so vom Hocker gehauen hat,wird das sicher der Höhepunkt des Jahres(meine Meinung,ihr müsst sie nicht teilen).
 
@fredi: THX4Info
 
Das ist jetzt zum x-ten mal ein Video das uralt ist, könnt ihr in eurem Half-Life Nachrichtenwahn nicht mal darauf hinweisen, dass diese Sachen schon bekannt sind? Dauernd erweckt ihr den Eindruck als handele es sich um neues Material zu Half-Life, dauernd ladet man sich den Scheiß herunter und ist entäuscht das Winfuture mal wieder nicht checkt wie alt dieses Material ist. Hauptsache eine neue Nachricht zu Half-Life pro Tag oder was?
 
@loizzi: Da bin ich ja mal froh, dass Du so alles checkst und irgendwann wirste sicher auch einen normalen Umgangston checken!
 
aber recht hat loizzi !! is immer wieder das gleiche spiel hier ,
die Videos gibt es schon eine ganze weile im Netz (legal zum download)
ihr seit sonst eine gute News Seite , aber solche Dinge .. nunja ohne Worte
 
@SupportHelper: 1) steht doch nirgendswo da oben Alle WinFuture-Besucher müssen sich das runterladen oder? 2) Wie ihr in der News oben seht, ist das eine News von einer anderen Quelle und es ist halt als Info für Fans des Spiels zu verstehen - ich würde mir niemals so ne Datei runterladen, weils mich nicht interessiert, aber es gibt eben sicher genug, die diese Videos nicht kennen und die es interessiert! Man sollte einfach selektieren was interessiert mich und was nicht und sollte so tolerant sein nicht zu denken nur weil ich es kenne oder weil es mich nicht interessiert, ist es für alle anderen auch nichts - aber das fällt hier leider vielen schwer, was wohl auch oftmals mit dem Alter der GameKommentarschreiber zusammenhängt!
 
Da die News auf vielen (auch internationalen) Seiten heute frisch aufgetaucht ist, glaub ich kaum, dass es die Videos in der Form schon (offiziell) gab. Ich kannte die Videos nur aufgezeichnet mit wackeliger Kamera von der E3-Pressevorführung. Üble Qualität. Von daher lade ich mir gerne diese Bink-Dateien nochmal runter, um alle Details erkennen zu können. Das war damals auch nach der E3 2003 so. Erst lagen die Videos nur mit schlechter Quali vor und etwas später kamen alle als hochauflösende Bink-Videos in's Netz.
 
aber echt, ich gebe maltiBRD recht. Ich z.b kenne die Movies nicht und bin froh das winfuture mich auch diese VIdeos hinweist!
 
Ich kannte die Videos auch nicht und hab sie mir runtergeladen.Ich fand sie absolut Goil und interessant.Also nur weil ihr sie kennt müssen sie doch nicht alle kennen.Ich weiss nicht was diese Diskussion soll-wenn die Mods meinen die News gehören da rein dann ist das nun mal so-ohne wenn und aber-nirgend wo steht das ihr sie euch runterladen müsst oder sogar lesen müsst.Lasst es doch einfach.
 
ich kannte die videos noch nicht, weil ich mich mit HL2 kaum befasst habe. muss aber sagen, das was ich hier sehe schaut klasse aus. ich warte zwar auf stalker - aber vielleicht kauf ich mir ja auch das hier...
 
Ich warte ebenfalls auf Stalker, davon erwarte ich ein bissel mehr! Das ganze hick Hack hat mich vom Kauf abgeschreckt! Die Videos waren auch mir unbekannt, und ich bin ebenfalls über diese News froh!
 
tja.. die einen erreichen GOLD Status, die anderen zeigen alte Videos und Bilder.
Also September Release kann man wohl ausschließen.
 
ist euch aufgefallen das die Heinies in dem txt.file keine
Zzeilenumbrüche eingebaut haben und ihre Teammalereizeichen
nur mit Anpassung richtig dagestellt wird. Unprofessionell.
 
teilweise kennt man die Videos. Es sind ein paar Szenen dazugekommen, naja.
 
Ich finde, dass sich die "Monster" (die 2 die man immer sieht) immer noch genauso "langweilig" bewegen und aussehen wie in HL 1.. wird wohl an der Fortsetzung der Storry dran liegen
(Der gruenne "Gesichtshopser" und das Standard "MonsterInFace" Teil) ..
 
Ich persönlich finde das HL2 besser aussieht wie Doom3 und Far Cry.
Warten wir mal ab ob es dises Jahr noch kommt und ob ein Doom3 Rechner den auch für HL2 reicht....
Bei Doom3 stört mich das die Wände usw trotz 2AA und 8AF selbst in High Detail irgentwie scheiße aussehen...das kann Far Cry besser...
 
@Berserker: das leigt wohl da dran das du die grafik nur beim spiel selbst änderst...stell das mal sperat auf deinem treiber um(eigenschaften usw) dann dort alles auf hoch stellen.. dann wirst du sehen wie sich das schnell verändert:)
 
STALKER kommt erst 2005 raus - bis dahin habe ich hoffentlich HL2 schon durch ... und ich werde es kaufen.
 
freue mich schon auf HL2, speziell auf den multiplayer part cs:s.
aber leider wird das spiel relativ teuer werden, da wahrscheinlich ein hardwareupgrade meinerseit nötig sein wird.
laut infos und benchmarks läuft die hl2 engine auf ati karten bis zu 20% schneller.
tja da waren die 300€ für ne geforce fx 5900 wohl ne fehlinvestition.
aber zumindest kann ich mich bei doom3 über höhere framraten freuen :).
 
sollte natürlich "frameraten" heissen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!