Knoppix 3.6 - Screenshots

Linux Bei Knoppix handelt es sich um eine auf Debian basierende Linux-Distribution, die direkt von der CD läuft und damit ideal für Linux-Neulinge ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hab mal eine frage zu linux!? ich zocke cs ist es mit linux möglich? e-mule geht das auch? hoffe schreibe nichts falsches! :-)
 
@freeman13: beides mal: Ja!
 
Nein, eMule gibt's nur für Windows. Was nicht heißen soll daß es nicht hmule, imule, linMule etc. gibt.
 
gibts nen guide für steam unter linux?
 
Hab mal ne' Frage:
Gibt es auch eine Live-CD mit Fedora Core 2?
Wenn ja, wo? Danke!
 
nö, ich glaub nicht...
 
Knoppix server scheint offline, oder geht dieser bei jemandem?
 
@drnoodle: schau mal hier

List of Live CDs: http://www.frozentech.com/content/livecd.php?sort=&showonly=
 
@drnoodle: sorry, das war eigentlich für MaDDiN gedacht!!!

für Dich hab ich aber auch noch was: http://ftp2.skynet.be/pub/ftp.knoppix.org/KNOPPIX_V3.6-2004-08-16-DE.iso

wie schnell der ist weiß ich nicht (ich ziehe grad mit 330KB/Sek.)
 
dankeschoen, das funktioniert bei mir jetzt auch. :)
 
versuch es mal hier unter dem ftp-Download
ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/pub/Linux/knoppix/

habs gerade geladen
 
hat schon mal jeman versuch vonder 3.4 auf 3.6 ein Update zu machen ??
 
Ich bin Linux Neuling. Wenn mir diese CD Version gefällt, kann man diese dann auch auf Platte installieren? Oder muss man sich dann eine andere Version besorgen? Hört sich blöd an, habe aber echt keine Ahnung.
 
si, geht.
Von Cd starten, dann am "DOS-Fenster" am Prompt 'sudo knoppix-installer' eingeben, und den Anweisungen folgen
 
aber der Softwareumfang ist bei Knoppix natürlich viel bescheidener als bei 4-7 CD-Sets anderer Distrubtionen...
 
www.linux-gamers.net
da bekommt man how-to's zu Steam + Linux
und natürlich andere tolle Sachen :)
 
Hmm würg erlich gesagt sieht Tux in Knoppix 3.6 ganz schön.... bescheiden aus o0
 
was ist das für ein Programm, dieses "Mit Fremdrechner verbinden"? Remotedesktop ist wirklich besser als VNC, würde ich gerne auch unter Linux verwenden,...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen