FTPRush 1.0 RC4 - Nachfolger von UltraFXP

Software Dieses Shareware-Tool ist der Nachfolger von UltraFXP - die Firma hat den Quellcode von UltraFXP gekauft und weiterentwickelt und vertreibt das Programm nun als Shareware. Mittlerweile ist das Tool in 14 Sprachen erhältlich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bleibe nach wie vor bei UltraFXP - auch wenn es leider nicht mehr weiterentwickelt wird :(
 
ich bleibe auch lieber bei der letzten ultrafxp version - wirklich schade dass jetzt so viele entwickler dem ruf des geldes verfallen :(
 
also ich werde es mir mal ansehen, allerdings erkennt man gleich auf den grafiken das dass design weniger schön ist als das von ultra FXP
 
meine güte, das prog. ist ja grausam. nicht mal der servermanager ist drin. fazit: wer sich mit ultraFXP auskennt sollte hiervon die finger lassen
 
Also allein wenn ich mir die Screens anseh.. Naja irgendwie sieht das Proggi etwas altbacken aus
 
Btw für die Checker hier, die das Aussehen bemängeln: schaut mal ins Forum von FTPRush, da gibts 'Mods' die lassen das Prog. exakt wie UltraFXP aussehen, was die Bedienung auch wesentlich vereinfacht imo, weil bin auch sehr an UltraFXP gewöhnt.
 
Herje ... wird zeit das mal nen neuer Screenshot kommt. Ist schon verwunderlich wie sowas vom testen des besten FTP Clients abhalten kann. @Shippou Irgendwas musst du da übersehen haben :)
 
btw, wenns alt ist: ich nutze UltraFXP bis heute noch ^^
wusste garnicht das ich damals nen doppelpost hatte
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen