Hardware: Nvidia, OCZ, Intel etc.

Hardware Nvidia bringt Geforce 6610 XL In den neusten Treibern - 65.91 - tauchte der Name Geforce 6610 XL auf. Dabei handelt es sich um eine OEM-Karte, welche im normalen Retail-Markt niemals zu haben sein wird. Man kann also davon ausgehen, wenn Nvidia von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schicke tft's, nur leider nicht beim preis :(
 
@Warhead :ich weiß nicht was du hast, ist doch noch preiswert. oder ist hier schon der "EU-zoll" drauf? wenn hier noch der zoll zu schlägt dann kostet das teil nochmal ca. 400€ mehr. aber, wenn mans genau nimmt ist "benq" schon immer teuer gewesen. was mir bei denen nicht gefällt sind die relativ niedrigen kontrastwerte. mein "syncmaster 19" " hat ein kon.-verhältnis von 750:1 und da störts nicht wenn das licht mal auf den monitor schein, man kann trotzdem alles noch problemlos lesen.
 
@rubberduck:
Preiswert und in den eigenen Preisrahmen passen ist ein unterschied.
Eine S-Klasse für 50.000 € wäre vielleicht äußerst preiswert,
aber ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links