Games Convention 2004 mit neuem Besucherrekord

PC-Spiele Vom vergangenen Freitag bis zum gestrigen Sonntag fand in Leipzig zum dritten mal in folge die Games Convention statt. Dort zeigten verschiedene Spiele Hersteller wie z.B. EA Games oder Microsoft ihre neusten Entwicklungen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich war auch da... und zwar am Samstag... es war wirklich voll!
Aber irgendwie fand ich es nicht so wirklich spannend... da interessiert einem nur das, womit man sich wirklich beschäftigt (wie mich zB The Saga of Ryzom interessiert hat).
Aber naja, vielleicht war es auch einfach nur nix für mich, oder ich bin enttäuscht weil ich nix gewonnen habe :)
 
ne, ich fands auch nicht so dolle..
 
mmh... 34%+71% = 105% Besucher aus alten Bundesländern? Außerdem war die doch bereits ab Donnerstag?
 
@deathfighter: Ließ nochmal genauer!
 
@rehleinkiller: uups... wer lesen kann is echt klar im Vorteil ^^
 
ich war auch da und es wahr auf jeden fall voller als im letzten jahr. aufgehalten hab ich mich meist nur in der halle 4 da der rest nich so dolle interessant war da mir zumin, ein highlight wie hl2 oder so gefehlt hat.
 
Ich war eigentlich nur bei Nintendo in Halle 5, weil es teilweise fast ne halbe Stunde gedauert hat bis man in ner anderen Halle war (zumindest morgens) :p
War aber geil.
 
Solche Messen sind oft der Graus, weil's einfach zu voll ist. Da lieb ich mir die PR Veranstaltungen zu einzelnen Games eher, da hat man mehr die Ruhe, kann sich mit den Herstellern selbst unterhalten, etc.. natürlich nur für Auserwählte :)
 
Ich war am Samstag und Sonntag die ganze Zeit da, ich fands voll der Hammer, vor allem die foto shootings mit den ganzen Weibern =)
 
ich war am do. da, ich hab um ne xbox gezockt und gegen fatil1ty und fands da super funny hab leider aber nur ne usb-maus abgreifen können ^^ (ansonsten halt die üblichen giveaways [kulis, schlüsselbänder, t-shirts])

ich fahr nächstes jehr auch hin, auf jeden ... :)

 
Yeah, es war echt voll geil, Sielder 5, Prince of Persia 2, CoD Addon, und das beste war eindeutig WoW!!! Ich bin auch jedenfall wieder dabei zur GC 05... Megamen
 
jo ich war auch da am samstag :)
war wirklich net soo toll, aba es warn auch ein paar gute sachen dabei..leider war bloodrayne2 nicht vertreten *seufz*
 
Also ich war dieses mal das 2 mal dabei. Ich fand die Messe eher entäuschend. Fast 90 % war nur für Konsolen zum anspielen. Kaum etwas für Pc. Außerdem fand das meiste in geschlossenen Räumen statt, wo man sich Stundenlang anschließen mußte. Alles viel zu verklemmt finde ich. Aber der gesammteindruck war mal wieder O.K.
Das ganze drumherum war wirklich sehr interessant.
Ob ich aber wieder hin gehe weiß ich jetzt noch nicht.
McBloch
 
GAAABS DAA F.E.A.R ?????????????????????????????
 
Also....

1. Zu voll
2. Zu voll
3. ZU VOLL!

Wir sind 550Km gefahren mit 6 Leuten und 2 Karren bis dahin! Um 4 Uhr morgens los und um 11:30 da gewesen. Dann ersmal diese MEGA schlange an der ausgabe der DUMMEN Bändchen! Ich bin total abgek... als ich ersmal gecheckt hab das das nur diese sch... Bändchen ausgabe war. Dann frag ich den " Brauch ich son scheiss auch??? " - " Ja, damit Sie in den ab 18er bereich kommen" - " Ja klar, aber ich bin 21 und ich denke nich das ich den driss brauche! " - " Doch doch, dann wissen die da drinn bescheid! " - Mann bin ich ausgeflippt! Naja, dann drinnen ersmal wieder anstellen, weil wir die karten da holen mussten! Ich war letztes jahr ja auch da mit kollegen. Auch samstags, aber das waren mind. weniger als die Hälfte der Besucher! Dann wieder mega geschwitze und diese ganzen Freaks die da rumm liefen... manche sahen echt aus!! Naja, wie schon vorher gepostet die üblichen give-aways abgesahnt und nach 3 Stunden aufenthalt wieder zurück weil wir keine Lust mehr hatten! Kaum was, was man noch nicht gesehen hat. Und dann noch die ganzen 550Km wieder zurück! Waren um 10 wieder zu hause poah...! Nächstes jahr überleg ich mir das 1000x ob ich mir das nochma gebe
 
1. Die Messe ist immer wieder Genial 2. Man hat vielleicht schon mehr als die hälfte der Spiele von dort schon gesehen kann sie aber schon vor dem eigentlichen Release anspielen das ist doch Genial oder? 3.Bin ich ein Merchandising Hunter und freue mich über alles was ich bekommen hab und wenn es nur ein Kulli oder Anstecker war 4. Ich hab einige Trailer gesehen die auf sehr gute Spiele hoffen lassen und sehr gut aussahen 5. Hab ich dort Spiele gesehen die ich auf jedenfall holen werde und dann wieder Augenringe bekomme bis zum Fussboden. SO DAS WAR DAS POSITIVE JETZT ZUM NEGATIVEN 1. Haben die dort nur teilweise Ahnung von Organisation da laufen 5 Schlangen nebeneinander raus und das in Schneckentempo und nur eine Schlange rein in der selben geschwindigkeit zu ausrasten ist das (Ich bin Leipziger und war alle 4 Tage von Frühs bis zum Feierabend dort ich weis also von was ich rede) 2. Waren alle Hersteller dieses Jahr Geizig mit Merchandising schmeisen lieber dir 20 Ventilatoren entgegen (das keine übertreibung mit der Anzahl) und das auch noch an liebsten an denn Kopf dafür aber nur ein T-Shirt obwohl es davon genug gab 3. Ich liebe das Zeug was die da Rausschmeißen aber wie einige sich sogar schlagen und tretten wie als wären wir im Sudan und es ging um ein Stück Brot krank ist das 4. Einige Promogirls sind so eingebildet was ihr aussehen angeht das man sie fast nie lachen sieht guckt mal auf http://gc.speed-link.com/fotos.htm 5. Wenn man dort bei nem Wettbewerb mitmacht in meinem Falle waren es zwei einmal Tanzen gewinnt ein 40 Jähriger dicker Sack weil er durch die beine des Go Go Girls kriecht verliert man weil das das Puplikum als toll empfand wie weit sind wir Nummer 2 der Liegestütze Wettbewerb denn hab ich nicht gewonnen weil ich die zu schnell gemacht hab und die Veranstalter nicht mitzählen konnten wie bei dem Typen denn sie dann denn Joystick gegeben haben ein Danke nochmal dafür danke auch an denn Speedlink Moderator der Sachen verspricht einen sieht und sie dann nicht hällt ANSONSTEN EIN RIESEN ERFOLG ICH GEH AUCH NÄCHSTES JAHR HIN WENN ES WIEDER HEIßT GAMES CONVENTION 2005
 
ja die messe war genial, ich war auch freitag da. vormittag gings recht, aber ab mittag proppenvoll. vor allem unterm doom3 stand :-)
 
@DarkAngel3050

Also ich muss dir voll und ganz zustimmen.
Ich habe vielleicht 2 Schlüsselbänder und ne AMD Tragetüte bekommen, ansonsten haben die sich wie die Bekloppten drum gerissen, so dass T-Shirts am besten schon in der Luft zerissen waren. Stand man vorne flog das zeug nach hinten. Frauen haben sowieso alles abstauben können. Warum muss ein Typ mit 10 ATI Schlüsselbänder rumlaufen, wo manche nicht mal eins bekommen haben? Meins bekam ich dann von nem Mitarbeiter der mir extra seins gab. Jedenfalls ist noch einiges verbesserungswürdig. Wir sehen uns auf der GC 2005 :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom