ATi DNA Treiber 2.8.4.8a - Download inside

Treiber Heut geht es wohl Schlag auf Schlag mit neuen Treibern. Zuerst der neue Radeon Omega Treiber, dann der neue Forceware Beta Treiber und nun auch noch neue DNA Treiber. Diese liegen jetzt in der Version 2.8.4.8a vor. Der DNA Treiber basiert auf eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eigentlich basiert er auf Catalyst 4.8, er enthält nur OpenGL des 4.9.
"* Based on the Official CATALYST 4.8 release
- with the CATALYST 4.9 BETA OpenGL file"
 
Hä?? Den Treiber hab ich doch schon seit 20. August von www.computerbase.de und zwar auch der 2.8.4.8a!

Winfuture ist manchmal etwas hinterher :-)
 
Und da ihr ja erfahrungsberichte wollt... Hab ihn ja schon seit dem 20. drauf und läuft einwandfrei und hab mit meiner 9600XT 2FPS im timedemo von DOOM³ mehr, bei gleicher qualitätseinstellung natürlich!
 
@WebBeat84: hehe 2 fps.... man man ganz schön viel:)
 
@RieperPL: in doom3 sind 2fps schon relativ viel, wenn sie nur vom treiber her stammen ...
 
genau... und mit dem orginal 4.8 ist es nicht so gut spielbar bei Ultra mit dem DNA ist es gut spielbar! und die 2 fps sind ja im durchschnitt, kann sein, dass es bei manchen stellen sogar 5 oder mehr fps sind...
 
das heisst was??? welcher der 3 treiber ist jetz der beste??
 
@dakifi: der DNA ist eindeutig der beste von der geschwindigkeit!!!!!!!!
 
hmmm,das mag ja alles gut sein fps hin oder her.Hab versucht den treiber zu installieren,ging leider nicht.Fazit: Weil der DNA Treiber wie gut er auch immer seih nicht alle Grafikkarten laut liste unterstützt.Bei einer 9800 Pro mit Doom3 gepatchten Omega 2.5.67 mach ich mir auch keine sorgen.Auf jedenfall läuft der omega besser als der Originale Ati treiber.Ist ja auch egal,denn es gibt ja genug verschiedene Treiber.Für jeden was so braucht. viel spaß noch... :-))
 
Der wichtigste Hinweis fehlt: Bevor man solche Treiber installiert, sollte man einen Wiederherstellungspunkt anlegen oder auch ein Backup erzeugen. Der DNA Treiber funktioniert wie auch die Omega Treiber nicht mit einer ATI Radeon 9200, obwohl diese mehr können sollen! Also: DNA und Omega mit einer 9200 ergibt 0 FP/s.
 
Bei mir geht plötzlich der TV Tuner nicht mehr.
 
der treiber ist muell fur 9800xt Karten!! Hab alle neuen Treiber von A-Z durch! Und ich muss euch sagen bis jetzt ist der Omega noch am besten!
 
ATI 4.8 Doom3 - 45 FPS 3dMark 2003 - 6108
Omega 2.5.6.7 Doom3 - 44.9 FPS 3dMark - 6111
DNA Treiber lässt sich nicht installieren erkennt die 9800Pro nicht...
 
Musste meinen Rechner formatieren nach der installation von den DNA Treibern. GraKa war zwar schnell aber hatte nicht mehr alle Funktionen. Habe jetzt wieder die Original ATI Treiber drauf und verzichte auf die Geschwindigkeit.
 
@anikin: Echt, so schlimm? Bei mir hatte es genügt, die Treiber nur zu deinstallieren und dann das Original zu installieren. Wiederherstellungspunkte sind aber recht easy und daher am ehesten bei solchen Experimenten zu empfehlen. Irgendwann nochmal probieren.
 
Ich habe wirklich alles versucht, aber zum Schluss habe ich nur noch Fehlermeldungen bekommen und dieses rumgeflicke habe ich dann nicht mehr gewollt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen