TV-Browser 1.0 RC5 - Eine digitale TV-Zeitschrift

Software TV-Browser ist eine kostenlose digitale TV-Zeitschrift für über 50 Sender. Das Programm enthält keine Werbung, ist dank Java plattformunabhängig und zudem noch OpenSource. Des Weiteren lässt sich das Tool auch optisch durch Skins, bzw. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
krass gleich mal testen =)
 
Ist zwar die erste dieser elektronischen Programmzeitschriften die ich teste, aber ich muss zugeben dass ich schon jetzt positiv überrascht bin. Alles sehr übersichtlich und durch die Senderwahlmöglichkeit IMO übersichtlicher als die normalen Programmzeitschriften. Ausserdem steh ich nicht so auf hardcopy :)
 
Ich benutz den TV-Browser schon länger und bin sehr zufrieden. Mittlerweile lässt auch die Programmauswahl kaum noch Wünsche offen. Fazit: strong buy :o)
 
Bin auch hellauf begeistert von diesem Tool.
Im Open Source Bereich hat es keine Konkurrenz und die bezahle Konkurrenz hat mitunter mehr Macken als dieses Programm. Kann es jedem nur wärmstens empfehlen!
 
TVGenial ruleZZZ
 
@hover: .. aber nur wenn man dafür bezahlt oder eine Uraltversion einsetzt, die noch nichts gekostet hat und trotzdem alle Sender darstellt. Die aktuelle kostenfreie Version von TV Genial stellt nicht alle "großen" Sender dar.
 
Mein erster Eindruck: Sehr gut !
Einfach und übersichtlich gehalten.
Freeware und keinerlei Werbung zu sehen.
Was will man denn noch mehr ?
 
also ich habe die letzte version getestet und ich find das prog schrott (sorry :D). man sieht dort nur infos über irgendwelche sender die keiner kennt ... vl. ard und zdf aber mehr ned! tv-genial ist da viel besser! da findet man für jeden sender infos (pro7,rtl,sat1 usw.)
 
@hoty3k:
Check mal die aktuellen Senderlisten vom TV Browser, da sind alle von dir aufgezählten Programme drin.
 
@hoty3k: Vielleicht solltest du erstmal die Programmliste deinen bedüfnissen anpassen, bevor du so ein post abgibst! Nicht böse gemeint, aber da sind alle Programme inkl. Premiere Kanäle vorhanden. Außerdem ist es sogar möglich MTV und ViVa anzeigen zu lassen! :-)
 
@hoty3k: ARD und ZDF kennt jeder, schaut nur keiner *g*
Sind doch alle vorhanden: SuperRTL, RTL, RTL2, Pro7, Kabel1, Sat1, Vox und alle Premiere-Kanäle !
 
ist NTV net vertreten??? ne da bleib ich bei der konkurenz :P
MfG
 
wenn jetzt noch eine funktion dabei waere, mit der man seine neutrino-dbox direkt noch timen koennte waere es perfekt ... es gibt halt leider immernoch sender ohne epg und fuer diese waere dieses tool wunderbar
 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht ??
Habe mehrere bezahlte Progs. benutzt.
Ich finde es im bezahl-Dschungel einsame Spitze.
 
Hallo Loci!

Schau bitte mal im Forum vom TVBrowser nach.
Dort sollte dir demnächst noch bei deinem Problem geholfen werden.

Link: http://forum.tvbrowser.org/viewtopic.php?t=680

Ich bin nun schon langer TVBrowser Nutzer und kann es nur empfehlen.
Das Programm ist nur Spitze.

Desweiteren sollte man auch sich mal die ganzen Plugins anschauen, da gibt es keine bessere Allternative.

Wer ein bisschen Java kann, der kann selber Plugins schreiben.

Desweiteren muss ich sagen, dass auch Jeder selber TV-Daten abieten kann. Einfach mal im Forum unter http://forum.tvbrowser.org/index.php mal umsehen.

Bis dann.
 
@Siggi0904: vielen dank fuer den tip ... mal sehen, was draus wird ... hauptsaechlich wird ja momentan nur von digitalen tv-karten und nicht von einer dbox geredet ...
 
P.S. Eventuell kann TV-Genial gegenhalten muß aber bezahlt werden um gängige Sender angezeigt zu bekommen.
Die Zusatsleistungen des Programmes werden mit einer Permamenten Überwachung Honoriert.
((Gerne nachfragen beim Anbieter des Progs)).
Der teilt dier gerne mit wann und wie du es Benutzt hast.((Freigeschaltete)).Freie kann ich nicht beurteilen
 
@eichixpk: Ich verzichte gerne auf diese Art Zusatzleistung.
Wer wird schon gerne ausspioniert...
 
TVGenial 2.x war noch akzeptabel...
 
wer auch gleich noch das aufnehmen will, was er im epg sieht: www.tvoon.tv (freeware media center)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen