Desktop Sidebar V1.04 Build73 -LonghornFeeling

Software Diese Sidebar bringt Ihnen ein wenig Windows-Longhorn Feeling auf Ihren PC - es ist unter anderem ein POP3 Mail-Checker Modul integriert, so dass ab sofort auch neue Emails etc. in der Sidebar angezeigt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich find dashboard ist immer noch die beste sidebar. ich benutz dashboard schon lange und hab keine probs damit. gibts auf www.snpsoftware.com
 
Dieser Desktop Sidebar ist Ressoucen fresser und bin ein wenig entäucht.Ich dachte das diese Sidebar ressoucen schonende und praktisch anzuwenden,nur @wertzui sagte ist der Dashboard eher besser als Sidebar :)
 
bei 1 GB ram kann es ruhig ein paar ressourcen fressen, sieht aber bei meinen 19er monitor besser aus
 
@the sucker: Mein Haus, mein Auto, meine Frau...
 
@the sucker: [klugscheiß] Das heißt: "..bei meinem 19er monitor.." und nicht "..bei meinen 19er monitor.." Wenn du schon prollst, dann bitte richtig :) [/klugscheiß]
 
@the sucker: oder auch: "..bei meinen 19er monitoren.." :)
 
weil das system perfekt läuft, das sp2 schon drauf ist , super defragmentiert, und alle treiber auf den neusten stand sind, der virenscanner nichts findet, und natürlich topaktuelle signaturen hat, weil wir nichts zum rippen haben, oder zum saugen momentan oder zum bearbeiten haben weil wir ghelangweilt sind da machen wir zur abwechslung mal sowas drauf, und wenn es nimmer gefällt löschen wir es einfach.....deswegen
 
@the sucker: ^^ genau :)
 
@the sucker:
>weil das system perfekt läuft...
Ok, das ist ein Argument. Ich kanns auch nicht lange mit ansehen, wenn mein System perfekt läuft :-)
 
darf man hier nicht zitieren?
 
@braindrain: Klar kannst du, nur RETURNs werden leider ausgefiltert :(... Du solltest aber auf die Posts direkt reply-en, mittels des rechten Pfeiles der Orginal-Post. Bis dann :)...
 
Gibts net eine "All-Sidebar" die um alle Ecken des Monitors geht? Das wär ein Argument einen größeren Moni zu kaufen. :) Aber mal ganz ehrlich diese Sidebar ist ein Witz.
 
@petrus: Also ich finde sie durchaus praktisch. Besonders Die news ticker und das wetter hilft mir sehr. Bzw. vereinfacht mein Leben.. (minimal) :)
 
ich find die sidebar gut, ist besser als dieser dashboard mist, die sidebar hat nämlich auch ne auto hide funktion, und nicht so wie das dumme dashboard wo bald n virtel platz aufm moni fehlt.
 
Ziehe ich mir meine Taskleiste von unten nach rechts an den Bildschirmrand, habe ich genau denselben Effekt.

@the sucker am 23.08.2004 um 10:16Uhr
> weil das system perfekt läuft

Och, wir finden schon was. Die flachen IDE-Kabel durch runde ersetzen, die Anordnung der Laufwerke und Ventilatoren verändern, endlich doch mal die Deckel wieder ans Gehäuse schrauben...juhu! Temperatur um 3 ganze Grad C gesenkt :)
 
Na jedem das seine... Aber als Ressoucen Fresser kann man die Desktop Sidebar nicht mehr bezeichnen. Bei früheren Versionen konnte sie schon mal bis zu 45MB an Arbeitsspeicher verbraten. Aber da wurde in letzter Zeit eine ganze Menge getan. Ich verwende Sie schon seit langem und jetzt wo Sie NUR noch knapp 5MB verwendet kann man sich glaub ich nicht wirklich mehr beschweren. Was ich allerdings hier in der News vermisse ist das es nicht nur weitere Skins zum download gibt sondern auch eine ganze Reihe an Drittanbieter Panels die teilweise auch sehr nutzlich sind. Für die jenigen die sich über die Platzverschwendung beschweren sollten sich auch darüber im klaren sein das die Desktop Sidebar auch Floating Panels unterstützt und diese somit frei auf dem Desktop verteilt werden können und mit diesem quasi "verschmelzen".
Fazit: Erstmal eine Software bzw. eine neue Version ausreichend testen bevor gemotzt wird.
 
Naja ich hab sie mal getestet, aber hmm naja mein Ding ist net. Für News find KlipFolie besser, Media Player ist eh mist *g* Winamp ist x-mal besser (find ich :-) ). Naja und das Wetter seh ich wenn ich aus dem Fenster sehe *g*
Also mir gefällt die Taskleiste am unteren Rand mit 2 Zeilen doch immer noch am besten aus :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen