Radeon WIN2k/XP OmegaDrivers V2.5.67 erschienen

Treiber Die Treiber-Schmiede Omegacorner hat die Version 2.5.67 ihres beliebten Treiber-Mods für Windows2000/XP zur Verfügung gestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@readme Link.... ich komm hier raus.
http://www.omegadrivers.net/img/dont_steal_bw.jpe
 
Übersetzung des Kommentars von Oely: der Link zur ReadMe funktioniert nicht :D :P
 
@Oely: bei mir klappt´s mit Opera auch nicht, aber mit dem IE.
 
Mal wieder das beste Treiberset einer Versionsnummer. Frameraten leicht verbessert gegenüber dem Original-Catalyst und die IQ musste nicht leiden. Weiter so!
 
deutliche vorteile habe ich nicht mit diesen treibern. doom3 z.b. läuft mehr als flüssig auf meiner x800 und die fps unterschiede sind so minimal, das ich lieber overclocke und selbst hand an die settings lege. also wer jetzt nicht die bandbreite hat (so wie ich mit 56k :), sollte lieber auf die 4.9er catalyst treiber warten. mfg
 
@[MR]SloMo: is dein ganzes geld für die x800 draufgegangen oder warum haste nur 56k inet :P... mit den highend karten merkt man eh bei keinem treiber derzeit grobe unterschiede, die karte is dann doch noch n stück voraus für die spiele
 
der dna treiber basiert auf den 4.9 beta catalyst oder ??
 
@winman: Omega != DNA, neuester DNA-Treiber, hier:
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=851
 
ja ja !! schon verstanden ! ich meinte ja nur das der dna neuer sein müsste als dieser omega oder ??
 
Der Treiber hier ist falsch verlinkt. Er verweist auf die Nvidia Omega Treiber!
 
@KOKOtm: fixed.
 
Wieso funktionieren die angeblich besseren Treiber nicht mit einer Radeon 9200, wenn sie auf dem Orignal Catalyst basieren?
 
@sdack: hab ich mich auch schon gefragt.. hab ne 9100 und da spinnen die modifizierten treiber alle rum
 
@sdack: ich hab in meinem zweitrechner auch ne 9100(ehemals 8500 per biosflash zur 9100er gemodded). auch hier hab ich grafikfehler enormster art mit den modifizierten. ist wohl schon am ende ihrer 3d-zeit, die gute alte karte, die ich damals für 340teuros gekauft habe. aber über grafikkartenpreise redet man nicht weil man sich nur ärgern und an den kopf fassen muss was die dinger kosten.. :) ansonsten läuft der neue omega auf meiner 9500 pro excellent. :)
 
is die síte down ich komm nicht auf die site!!!
 
hm ma sone frage, sind das nur treiber oder auch sowas wie im catalyst (control center usw.)
 
die seite scheint in der tat down zu sein :\

@Oob24: natürlich is der catallyst auch enthalten incl. control center und zusätzlichen tools^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr