Messenger 2 Version 1.2 - Download & Infos

Software Bei Messenger 2 handelt es sich um einen Multi-Messenger, der eine große Ähnlichkeit mit Trillian aufweist. Im Gegensatz dazu ist der Messenger 2 aber kostenlos und bietet einen vergleichbar großen Funktionsumfang. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
find das teil recht gut, aber noch keine alternative zu den normalen messengern da die zusatzfunktionen fehlen! (schade eigentlich)
 
Der Newssubmitter wird wohl nicht mehr angegeben
 
@kleinerp: der newssubmitter schreibt sich ja offensichtlich selber drunter *applaudier*
 
@kleinerp: ok ok ist ja gut nicht aufregen
 
Und wo ist eine Deutsche Version?
 
@Feigling: Unter der News steht das Deutsche Language Pack folgt in wenigen Tagen.
 
lohnt es sich den messenger zu saugen ?
 
Wenn du noch keinen Messenger installiert hast, ja... :)
 
*nach den AWAY-MSG veränder funktionen such*

schade, denn ohne die gehts ned. wenn die dann mal irgendwann kommen steig ich sofort um, aber away msgs lesen is n lustiger zeitvertreib ^^ 11einzelf
 
@outlaw2k: du kannst deine away msg verändern!!! unter optionen->Events :)
 
Also ich bin mit dem Proggie super zufrieden! Is echt net schlecht!
Das einzige was mich stört, ist dass man in einem IRC channel die user rechts nicht sieht!
 
@Feigling
http://www.messenger2.com/forum/index.php?s=34bd18f462c6d6fef9c0d925bf285235&showforum=10
 
Ich habe das Problem, dass bei meiner importierten Trillian Buddy-Liste bis auf 3 Leute alle offline zu sein scheinen (sowohl AIM als auch ICQ), obwohl sie mir Nachrichten schrieben können und ich auch antworten kann... Also nur eine Anzeige Problem.
Wenn ich dann die Person lösche und per Suche neu hinzufügen will, sagt er mir, dass er die PErson nicht zum icq-Server hinzufügen kann.
Ist das Problem behoben oder gibts da nen Weg?
 
Net schlecht ! Anschauen lohnt !Zumal man nur noch ein Programm hatt und nicht 5 Messenger Progies !
 
Schönes Ding. Leider ist keiner meiner Konakte online. Würde ja gerne wissen , ob die Webcam-Unterhaltung funktioniert, oder ob mein Partner auch diesen Messenger benötigt. Soll heißten: Kann ich mit MSN - Leuts oder Yahoo-Menschen eine Webcamübertragung machen?
Hat das jemand schon probiert?
 
@buntepablo: Jo, hab die Webcam- und die Voicefunktion bei Yahoo probiert und festgestellt das beides NICHT funktioniert... also weder mit dem jeweiligen Messenger noch mit dem Original und dem Messenger... hatte jedenfalls kein Bild und mich konnte er auch nicht sehen... woran das liegt weiss ich nicht.
 
Noch etwas zum Deutschen Sprachpaket - schaut doch mal hier:

http://muzzle.milten.lima-city.de/index.html
 
Bietet eigentlich dieses Programm oder irgendein anderer Freeware-Messenger die Möglichkeit Newsfeeds anzuzeigen? Denn das ist der einzige Grund warum ich bei Trillian Pro bleibe...
 
@zuzuwewe: Hast du es schon mit Miranda versucht? Vielleicht gibt es dafür ein entsprechendes Plugin
 
@zuzuwewe
Danke für den Link:)
Und das Proggie gleich mal ausprobieren
 
natürlich brauchen beide seiten messenger2 für den webcam und voice verkehr... gleihc mal schaun, hab ja auch noch die alte version drauf. easy to update :D
 
Alle die Trillian bzw. Trillian Pro benutzen, sollten mal die buddis.xml anschauen, und dann die messenger2 "account.xml" anschauen!! naütrlich nur wenn erst installed hat und dort sein icq account im prog eingestellt hat, die dateien sind fast identisch!!
 
Das Language Pack auf: http://muzzle.milten.lima-city.de/index.html
ist mittlerweile an die Version 1.2 angepasst und komplett übersetzt
 
gibt es so viele Smileys wie bei Trillian Pro??
 
102 smileys sind bereits dabei.
Ich denke das sollte erstmal reichen :-)
 
doll. das geht leider noch einiges nicht. änderungen an den msn namen werden nicht gespeichert und auch die funktion zum überschreiben von schriften geht bei mir nicht :(
 
Cooles Programm. Endlich mal ein Multimessenger, der die ICQ-Änderungen nicht nur lokal, sondern auch auf dem Server macht. Hatte schon Miranda und Trillian im Einsatz, aber dieses Tool ist besser. Allerdings tritt bei mir noch das Problem auf, daß manchmal ICQ-Messages nicht ankommen. Kennt dieses Phänomen jemand?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte