Update für die IDirectPlay4-API von Microsoft

Software Microsoft hat ein Update für die IDirectPlay4-API veröffentlicht. Sie ist Bestandteil von Microsofts DirectPlay und enthält eine Sicherheitslücke, die für eine DoS-Attacke genutzt werden kann. Hier die Beschreibung von Microsoft: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
......... "und enthält eine Sicherheitslücke."
versteht sich doch von selbst.
 
updates, die nicht auf windows update gelangen, sind nicht für die masse bestimmt und ich selbst seh mich als teil der masse! daher: patch geht mich nix an :D
 
Das Update ist übrigens in DX9c bzw. natürlich in dem SP2 für XP enthalten.
 
jo hab mich auch schon gewundert warum des schon installiert ist.
 
Das das Update schon in Windows SP2 enthalten ist, kann ich auch bestätigen! Gruß, Fusselbär
 
Danke für die Info mit dem SP2 - hab es in die News aufgenommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen