KlipFolio 2.6 - WinFuture-News auf dem Desktop

Software Serence hat das Tool KlipFolio in der Version 2.6 veröffentlicht. Damit ist es möglich, die News-Überschriften diverser Internetseiten auf dem Desktop darzustellen - unter anderen auch die von WinFuture.de. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@edgonzo: ja, musst du nur in den Einstellungen ändern
 
Danke für die schnelle Antwort
 
Kann das Teil wirklich empfehlen! Benutze ich schon seit längerer Zeit !
 
@flamefire: ich installiere es grad :D
 
so nen winfuture news gab doch auch mal für msn messenger... gibt die noch ? würd mich schon interessieren ... gruss hptino
 
@htpino: http://www.winfuture.de/news,15669.html
 
Da fällt mir ein, Klipfolio hat eigentlich einen ziemlich guten Wetterklip. Weiß jemand, ob man das auch irgendwo als RSS/Atom-Feed bekommt?
 
Kann mir einer sagen wie oft sich die Anzeigen Aktualisieren oder wo man das einstellen kann?
 
@edgonzo: Ein kleiner Blick in die Einstellungen wirkt manchmal Wunder!
 
ich kann winfuture net adden!!!
 
Was mir fehlt ist ein Clip für lokales Wetter...... zb. Bad Brückenau!
 
sitz hinter nem router und kann irgendwie garnich connecten au kein plan wie ich das im klipfolio einstellen soll...
 
@sp3z: du musst in den Einstellungen "Automatischen Proxyserver suchen" aktivieren
 
@cigi
is die ip von deinem rechner inner dmz? anders könnt ichs mir nich erklären
 
Hab das mir geladen ist echt geiles Teil! Gbit es denn auch noch andere Seiten auf welchen man mit den die News sehen kann oder ist das nur WF???
 
@CaHbKa: schau mal hier http://www.klipfarm.com/farm.php da kanst Du dir die Klips von wasweis ich wieviel Seiten laden.
 
Also ich muß auch sagen, echt cool das Teil!
 
Wirklich schönes Tool. Nur schade, dass man es nicht auf dem Desktop festpinnen kann, denn immer im Vordergrund muss ja auch nicht sein
 
Benutze das auch schon ewig, auch wenn mittlerweile desktopsidebar.com die Position des Newsreaders übernommen hat, weil es einfach praktischer ist.
Finde es ein wenig peinlich von WinFuture, soviel wind um den eigenen klip zu machen, obwohl er nichtmal ne Artikelvorschau im ToolTip unterstüzt, also nur die Überschrift anzeigt. Der von WF und der von SPIEGEL ONLINE sind die einzigen, die noch so eine alte Version benutzen. Gute Klips: ComputerBase.de, LAUT.de, Netzeitung.de, Newyorktimes.com, tagesschau.de, 3dgamers.com. Und natürlich das Weatherdingens.
 
@JaniC: laber doch keine Sche***. Winfuture kann schreiben was es will. Oder dürfen die in den News auch nicht ein Programm als gut empfinden. Desweitern sind doch viele mit dem Tool zufrieden.
 
@JaniC
Lass Winfuture doch Werbung für ihren Klip machen!
Was regst du dich überhaubt darüber auf??? :D
Solltest mal zu Kalwass gehen :)

Immer diese: "ich muss immer alles schlecht machen" typen....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!