Weltweit kleinstes Windows Smartphone ist fertig

Telefonie Das derzeit kleinste Microsoft Windows Mobile Smartphone der Welt befindet sich seit dem 17. August in der Produktion. Es wurde von der Firma High Tech Computer (HTC) entwickelt, welche unter anderem durch das Pocket PC Phone MDA von T-Mobile ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht nice aus :)
 
und SP3 is auch schon drauf *staun* *ironie*
 
Wasn Dünnschiss.
 
@ibydos: SP3 steht für SmartPhone 3...
 
Nicht überall wo "SP" draufsteht ist auch ServicePack drinnen.... :-)
 
mal sehn wann die erste sicherheitsluecke gefunden wird :D
 
@california: Sicherheitslücken haben die auf Symbian OS basierenden Handys auch, wo ist Dein Problem?
 
mal sehen obs abstürzen kann :-D
 
@Superkopierer: ach bestimmt und Patches wirda bestimmt auch geben! Versteh ich nicht ich meine eine PS2 z.B. braucht auch keine Patches... gut vielleicht ein falscher Vergleich
 
@kleinerp: Die XBox hat bisher auch noch keinen Patch benötigt. Außerdem ist das ein ziemlich dummer Vergleich...
 
Hehe, Sicherheitslücke... Windows hat aber nur so bekannte (Sicherheitslücken) weil es am meisten benutzt wird!!!
 
Nett siehts aus, aber muss es denn unbedingt windoofs sein? Gibs das nicht auch mit linux?
 
@paul_panther07: schreib dir doch dein eigendes OS :D
 
@paul_panther07: http://motoinfo.motorola.com/motoinfo/products.asp?product=A760&y=2003

Das ist mit Linux - Abmessungen H x B x T in mm 100 x 53 x 21 Gewicht in Gramm 120
 
@Cirrius: Hör mir auf mit Motorola-Handys. Kaum ein Hersteller baut mehr Fehler in seine Handysoftware als Motorola. Hab mich gerade 2 Jahre mit den Unzulänglichkeiten eines T720i rumgequält, nun hab ich das Siemens SX1 auf Basis von Symbian OS und bin endlich (fast) zufrieden. Dieses hier vorgestellte Handy wäre für mich auch interessant gewesen, hätte nichts gegen ein Windows-Handy einzuwenden gehabt, nun ist es aber erst mal zu spät.
 
und somit seinen ruf weg :D ich weiss schon das windows komplex ist .. mach doch nur spass
 
Oh man wieder ein Sinnloses Handy auf den kommenden Markt ....
Also mal ehrlich: für was kauft man sich heutzutage ein Handy ? Doch nur um Mobil zu sein, immer erreichbar zu sein.
Da reicht eins mit:
1. Telefon
2. .... eigentlich nix mehr, der Rest ist nur schnick schnack

voellig aus
 
@iiiiik: Nunja, ein Handy mit schnellem und günstigem eMail und Web-Zugriff, das wäre absolut mir ein neues Handy wert. Auf den anderen Kram wie Kamera etc. kann ich dagegen verzichten.
 
Falsch!
Teile dieser Art werden ganz dringend gebraucht um:
1. anzugeben
2. zu protzen
3. der Umwelt mit immer beschissenerer Klingelei auf den Sack zu gehen.
 
@gekKo, sprichst mir aus der seele ..., mir geht allein dieses polyphone gekliengel auf den s***!
 
@trick@me: Naja früher hatten viele ein und denselben einstimmigen ton. das gepiepe ging früher auch jeden auf den geist. heute kann sich jeder einen einigermaßen guten song als klingelton machen. sogar selbst gesungenes. somit hat man was individuelles was sonst keiner hat.
 
@trick@me: Gibts was schlimmeres als einstimmiges Nokia-Rumgepiepse von früher? Das war mit ein Grund, ein Sony J5 damals zu kaufen, das wesentlich angenehmer klingt, da gabs noch lange keine polyphone (oder gar mit der Möglichkeit Aufnahmen abzuspielen) Handys von Nokia oder Siemens...
 
@trick@me: tja bis dato habe ich immer noch kein Handy mit polyphonen Dingeling, ich werde mir bei Bedarf eines zulegen, auf das ich über Patchkabel ohne dafür bezahlen zu müssen (Software gibbes ja immer "irgendwo") meinen eigenen wav bzw mp3 Sound drauftun kann, der psychoakustisch als Klingelton brauchbar ist und zudem ruled. __ Wer kennt DJ Grazhoppa aus Belgien? Rhyme Cut Core? Sowas halt. hehehe...
 
Na geil, endlich gibt es Handys mit nem "schönen" Bluescreen. :-)
Aber wie macht man dort nen Strg+Alt+Entf :-P
 
@shinji81: Ich habe echt die Minuten gezählt, wann dieser 0-8-15-Joke mit BlueScreen hier fällt...
 
hoffentlich haben die da eine firewall mit drauf, sonst lebt dieses miniOS auch nur 20min.... dann ist das handy ehh nurnoch schrottwert weil ich dort kein CD-laufwerk sehe um das OS neu zu installiern ! :)
 
@bond7: Schrei das Wort "Firewall" (vor allem auf einem Endgerät) nicht zu laut raus, wir wollen doch Rika nicht wecken :)...
 
will das teil dann auch immer nach hause telefonieren?
 
@jotwee: wenn überhaupt dann genauso wie windows xp das macht also so wie es jede downloadseite macht.
 
will das teil dann auch immer nach hause telefonieren?
nein das macht es genausowenig wie xp oder jedes andere OS.
du solltest dich besser nformieren bevor du solchen quatsch redest.
das gerücht das xp daten "nach hause " sendet ist genau von solchen daus wie dir entstanden!
 
Ob polyphon oder nicht, das dämliche Gepiepe dieser bunten Lutsch-Bonbons in den unmöglichsten Situationen nervt in Hochpotenz.
 
Dieses hohle gelabber hier ist kaum zum aushalten! Wie alt seid ihr (fast) alle? 10? Vielleicht 15? Keine Ahnung von nichts aber die Mäuler ganz groß aufreißen.

Was sollen solche Kommentare wie "sowas braucht keiner"? Warum braucht sowas keiner? Vollkommener Quatsch! PDA's braucht also nach eurer Meinung auch keiner? Jaja, ist klar, wenn man nen PDA haben will, soll man sich nen PDA zulegen, wenn man ein Handy benötigt, dann ein Handy! Blablabla... Und dann? Dann laufe ich mit zwei Geräten im Jackett durch die Gegend! Super! Warum ist eine Integration dieser zwei Geräte in einem also sinnlos? Natürlich wird soetwas gebraucht! Mehr als ihr glaubt. Klar, als 13-jähriger Schüler, der keine Termine hat, kaum Leute kennt und täglich keine fast 100 Punkte umfassende ToDo-Liste abarbeiten muss, der braucht soetwas wirklich nicht. Aber für dieses Klientel ist solch ein Handy auch absolut nicht gedacht. Für diesen Personenkreis werden GameBoy-artige Telefone à la Nokia produziert.

Zum "nervigen" Klingeln: Nerviges Geklingel fällt mir eigentlich immer nur bei zuletzt genannten Menschen auf. Bei denen, von denen ich behaupte, das das SPV C500 für diese gemacht ist, klingelt das Handy, wenn es nicht lautlos ist, ganz, ganz leise...

Zu den nächsten schwachsinnigen Kommentaren: "Oh Gott, da ist Windows drauf! Da gibt's Bluscreens, Abstürze, Viren, blablabla..."
Natürlich! Ja und? Soetwas lässt sich in heutiger Zeit bei komplexer Technologie kaum noch vermeiden, gerade in der Entwicklungsphase. Und ob euch das gefällt oder nicht, aber in Zukunft wird dies noch mehr zunehmen. Technologischer Fortschritt bringt dies mit sich! Unausweichlich! Allerdings könnten wir auch alle Entwicklungen und Forschungen einstellen und die nächsten hundert Jahre so weiter Leben wie bisher. Gefällt euch dies besser? Denkt drüber nach! Und meldet euch erst wieder, wenn ihr's begriffen habt...

So far KTF
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles