T-Com ergänzt Inlandsauskunft 11833

Die Telekomtochter T-Com bringt mit dem heutigen Tag einige nützliche Erneuerung in Ihrer Inlandsauskunft (11833) ein. Zukünftig stehen neben der normalen Sprach- und SMS Ausgabe auch noch Fax und E-Mail Dienste zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sicher kein Service für den täglichen Gebrauch. Aber in dringenden bzw. eiligen Fällen sinnvoll. Zudem jetzt mit Inverssuche. Preislich muss sich da aber noch was ändern.
 
Mal was anderes: wann wird denn die Inverssuche umgesetzt und wir die dann auch im Internet über telefonbuch.de verfügbar sein??
 
Eine Nachfrage hilft da sicher weiter. Aber da mit der Juli-2004-Rechnung jder Telekom-Kunde einen Hinweis auf Einspruch bzw. Sperrung erhalten hat und das erst ausgewertet werden muss, ist mit der Umsetzung bestimmt nicht so schnell zu rechnen. Ich rechne nicht vor dem nächsten Jahr.
 
Die T-Com soll solche Erneuerungen besser lassen. Die sollen erst mal das DSL-Netz besser ausbauen.
 
@P-FREAK: troll DSL tut hier nix zur sache *DSL heuler*
 
Bißchen off topic, aber kennt jemand ´ne Möglichkeit eine Handynummer rauszufinden ? Im Telefonbuch ist sowas ja meist nicht eingetragen.
 
@TomOnline: Es soll Leute geben, die einfach den/die Handybesitzer/in fragen :o)))
 
@Kiss4U: Hab ich leider aus den Augen verloren, das ist ja das Problem :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen