Neue MSN-Suchmaschine vorerst offline

Internet & Webdienste Vor einigen Woche stellte MSN eine erste Preview-Version der neuen Suchmaschine online. Damit will man in Zukunft dem Konkurrenten Google einige User entlocken. Das bis heute gesammelte Feedback soll nun dazu verwendet werden, die Seite zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
MSN Suche ist online! http://search.msn.de/
 
@Gigamax: Diese Suche hier ist gemeint: http://techpreview.search.msn.com/
 
[OT] Schön dass WF endlich mal was schlechtes über Google schreibt. Besser: http://de.vivisimo.com :-) [/OT]
 
Seite sieht ja sehr microsft (bzw. msn) untypisch aus.
und @tuxman: die suchmaschine is muell, das clusteringsystem wurde nicht übersetzt. wenn die url schon mit "http://de." anfängt kann man ja wohl auch eine komplette übersetzung erwarten. also besser als das is google allemal. also wenn ihr ne gescheite suchmaschine wollts, dann gehts auf http://www.alltheweb.com/ .
 
Ich glaube nicht, dass die "Erfolgsquote" einer Suchmaschine mit ihrer Sprache zu tun hat. Kannst ja www.vivisimo.com verwenden, wenn's dir lieber ist. Das Clusteringsystem ist zwar in englischer Sprache, aber es filtert trotzdem deutsche Begriffe. Und die Ergebnisse sind weitaus besser als die von Google. Also...?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen