WinFuture Webtipp: Alles, fast alles

Internet & Webdienste Willkommen zum WinFuture Webtipp der Woche! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
benutze ich schon ziemlich lange und ich muss sagen, SPITZENPAGE! und super Tip :) (für die dies noch nicht kennen)
 
Jup .. Kann mich nur anschliessen ... Ist ne hammerpage (benutze aber in der regel ausschliesslich die Wörterbücher *ggg*) ..... Muss mir bei Zeiten unbedingt auch mal die anderen "Rubriken" anschaune .. HEHEHE
 
Nachtrag: Das ist kein Service der TU selber, sondern von der Fachschaft des Lehrstuhls Informatik. d.h. LEO beruht auf der freizeit-Arbeit von Studenten. Ist ne Superseite, gute Rubriken und Konzentrierung auf das Wesentliche, den Inhalt, keine grafische Überfrachtung, die mir selber bei vielen anderen Seiten ein Dorn im Auge ist...
 
ja, bin da voll eurer Meinung. LEO ist klasse.
Habe bisher auch meist nur das Wörterbuch (dict.leo.org) benutzt. Aber vielleicht lohnt es sich mal, den Rest zu durchstöbern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!