Patente: Microsoft gewinnt erneut gegen Eolas

Wirtschaft & Firmen Im Streit um das sogenannte Eolas-Patent konnte Microsoft einen weiteren Sieg verbuchen. Das Patent mit der Nummer 5,838,906 beschreibt die Art und Weise, wie der Browser ein PlugIn aufruft. Eolas, eine Abteilung der Universität von Kalifornien, ist ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wäre es anders herum gelaufen, hätte microsoft das geld bzw. das recht bekommen. aber wie sollte es auch anders sein...
 
@Scopeman: ...genau, und Bill Gates ist der Teufel.
 
@Scopeman: yep das is eine schweinerei...
 
Für Mozilla und Co wäre das wahrscheinlich tödlich gewesen oder? ich meine woher sollte ein freewarebrowser so viel geld bekommen?
 
@Fenix: Das würde ich auch mal meinen!
 
ich denke im falle von mozilla, hätte "Eolas" nen auge zugedrückt. :P da sie genau wissen das da nichts zu holen ist... aber die anderen firmen denken eben auch gewinnorientiert, und das geld das sie erhalten haben, hat sich denk ich mal auf alle fälle gelohnt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr