Games: F.E.A.R., Battlefield 2, HL², NFS:U 2 uvm.

PC-Spiele Dungeon Siege 2 - Offizielle Website mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hl2 sollense sich doch sonstwohin schieben, die ständigen berichte darüber nerven nur noch und das spiel interessiert kaum noch jemanden! langsam hat man die vermutung komplett von valve verarscht worden zu sein....
 
@Warhead: Kann dir in einigen Sachen zustimmen, aber das es niemanden interessiert, würde ich nicht behaupten. HL² hat immernoch eine sehr große Community und starkes Interesse besteht bei den meißten Gamern immernoch.
 
@Justus:Deswegen schrieb ich "kaum jemanden" :D
 
echtma, junge! Aber kaum jemand sind bestimmt immer noch ein paar Millionen
 
@Warhead: Jaja. :P Mich interessierts, und zwar brennend. Dumm3 erspare ich mir, aber HL2 muß sein. STRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDEEEEEEEEEEEEEER! Hehe! Und ob die Dialoge nu im Netz stehen, ist mir doch piepegal, ich muß sie ja nicht lesen (genauso wenig, wie mir den Spaß vorzeitig durch Zocken einer geklauten Beta zu verderben).
 
geil, ne community zu einem game was es noch nicht gibt, wird ja immer trauriger. ich sag nur: geht mal spazieren...
 
@fbr: Man ist doch nicht erst eine Community, wenn ein Game draußen ist.
 
Also vielleicht mal eine Quelle angeben?
zumindest bei der NFS:U 2 News, oder?

Wer Interesse hat sollte nubedingt vorbeischauen. - wo ist der Fehler? :)
Ein kleiner Buchstabendreher :)
 
@mastre1: Fixed, danke. :)
 
@Justus: NP, danke fürs fixen :)
 
Ah, noch etwas:
Zu der HL gcf-Datei:
Die Datei enthält angeblich alle Dialoge und das überraschende Ende des Games.
Eine Verschiebung des Releasedates ist aber nicht vorgesehen.
 
"wurde nun ein neueer Patch released" -aber sonst prima Meldung :-)
 
@Yaenzi: Die Rechtschreiberkennung von Word ist auch nicht mehr das was sie mal war ;) - Danke fürs Verständis - Fixed. Danke.
 
können diese valve PFEIFEN nicht EINE SACHE mal RICHTIG MACHEN? isjawohldasletzte mit der dialogdatei.... so ein sauladen :(
 
gordon wird zur boesen seite der macht uebertreten und im addon return of gordon sterben :D
 
@california: Wenns wirklich so ist, dann danke das du mir den Spaß genommen hast :(
Aber ich glaub es nicht, da in den Dialogen sicher nichts von einem Addon vorkommt, also lassen wir uns am besten überraschen.
 
@california: Sehen wir Luke Skywalker dann auch im Addon? ^^

Zum Thema: Das einzige gute Spiel wird F.E.A.R sein. Ich freu mich schon drauf.
 
Warum macht Valve aus HL² nicht gleich "Open Source"?
 
weil das spacken sind!! Half life 1 wurde wahrscheinlich nur fertig weil se keine eigene Spiele-Engine schreiben mussten.

könnte mal einer ma Half Life 2 als Doom3 Mod schreiben??? Dann wirds auch was mit dem Spiel und es sieht dann auch gut aus und nicht so sch... wie auf den Screenshots.

hrhrhrhr
 
Eins wird klar BF2 wird das geilste Internet Multiplayer Game überhaupt.Wenn man bedenkt wie viel fun BF1942 und Bf-Vietnam schon macht.Und dann noch diese Hammer Graphik die alle in den Schatten stellt.Aber wiederum müssen die Systemanforderungen ja auch enorm sein,wenn man bedenkt das BF-Vietnam schon manchmal stockt, bei nem p4 3200/ radeon 9800xt.

Und die Gerüchte über HL2 interressieren mich nen scheissdreck.
 
@Spanferkelschmalz: Na wenn sie dir scheißegal sind ist dein Kommentar wohl Fehl am Paltz!
 
@Spanferkelschmalz: Ich dachte du hast genug von FPS games
 
Das wird wohl immer schwerer zu realisieren sein in der heutigen zeit ~.~.Weil ja jedes neue GAme dat rauskommt harte Systemanforderungen hatt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check