SmartFix 3.7 - Optimierungs-/Security-Tool

Software Dieses Freeware-Tool ist ein System-Security, -Optimierungs und -Reparatur-Tool, dass gleichzeitig noch mit einem Popup-Killer daher kommt! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe immer Bauchschmerzen bei solchen Tools wo niemand so genau weiß was sie wirklich machen. Ich habe schon zu viele kaputte Systeme gesehen , nach der Benutzung solcher Tools. Wenn ich die Sachen selbst mache, weiß ich woran ich bin und wie ich sie rückgängig machen kann. .... Naja und so ganz umsonst machen die das ja auch nicht...schaut Euch das rechte Fenster an.... so kann man auch auf andere Produkte hinweisen....
 
hehehe.... stimme dir ganz und voll zu.

Was ich jedoch vermisse, ist ein Tools das diverse Einstellungen von WinXP merkt
und bei Veränderung die Unterschiede aktuellen und der voherigen Einstellung zeigt.

Kenn jemand son Tool der sowas kann?
 
@smartdon: Da kann ich nur den Advanced Registry Tracer empfehlen. http://www.elcomsoft.com/ Der zeigt die ganzen Registryänderungen und erstellt sogar *reg files wenn man will. Ist zwar nicht umsonst aber gut. Naja und die Dateien findet man ja meist in den uninstall.ini's.
 
Excellent....... scheint genau das zu sein was ich suche....

nebenbei hab ich alternative Software a la "A. Registry Tracer" gesucht und
folgende Software gefunden: "Regrun3"... auch nicht schlecht....

thx nochmal.... heut abend (nach der Arbeit) werd ich das mal testen....
 
@smartdon: Unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb:DE:823107 kannst Du auch einen schönen Artikel finden wie man das mit Hilfe von Winword auch hinbekommt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen