Dritte Games Convention in Leipzig eröffnet!

PC-Spiele Spielen in Leipzig! Vom 19. bis 22. August treffen sich zum dritten Mal die Gamer und alle, die sich für digitale, interaktive Unterhaltung interessieren, auf dem neuen Messegelände in Leipzig. Ihr Besuch lohnt sich mit Sicherheit, denn Europas ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
yeah .... heute um 2:30 mach ich mich auf den weg .......
kommt sonst noch wer ? wird sicher goil "!"
 
Es stört mich nicht, und ich will auch nicht rumnörgeln. Aber ich glaube das es vielen so geht wie mir, das soo lange news einfach abschrecken. Wär es nicht besser den Artikel zusammenzufassen, und dann noch den link zur quellseite macht, dann können die die es wirklich interessiert genauer nachlesen.
 
@isah: Yepp, denke ich auch. Das ist so ungewohnt, weil sonst immer so kurze News geschrieben werden.
 
ich geh erst Samstag ! Aber wird bestimmt total Geil !
 
Ich bin auch dabei, ganz klar, darauf freue ich mich immer ein Jahr lang, auf diesen Tag, das ownd einfach! Endlich 1 Jahr nach der GC 03... Oh, benimm dich Baby, yeah!

Megamen
 
Ich fands letztes Jahr nich so prickelnd, bin nach 2std wieder abgezischt, vllt waren wir auch am falschen Tag da.. ka :) Tony Hawks Underground war das interessanteste, da hatten die ne komplette Halfpipe in der Halle aufgestellt :D
 
Ich fahre am Samstag um 7:24 Uhr los und bin um 9:30 Uhr an der Messe und brauche dann nur noch meinen Eintrittskartengutschein umtauschen am DB Infostand :) Werde, dann von 10-21 Uhr dort auf der Messe bleiben und Abend mit ICE zurückfahren. Messen am ersten Tag zu besuchen, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem ist am Samstag so eigentlich das meiste los dort :D
 
Hehe ich fahr nur 7 Minuten bis zur Messe, ich wohne nämlich hier, ätsch :)
Aber diesmal habe ich leider keine Zeit.
 
Yippi! Ich bin am Samstag auch wieder mit am start von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr, das wird geil!
 
Boah wie gemein :)!!!!! Ich würde gerne hin aber von Aachen bis Leipzig ist es ein Stück.....
Mal Schauen, ist bestimmt viel mehr los als auf der CeBit.
Dann wäre es eh schade, dann kommt man ja garnicht dazu mal ein Spiel zu testen wenn da überall tausende Leute rumstehen.

Naja mal schauen.

LG

Mike
 
Und? Ich fahr auch von düsseldorf am Freitag um 4:00Uhr morgens ab nach Leipzig mit Kollegen! Wo is das Problem? *g* Naja, spritt wird wohl das größte sein, aber der weg dahin war schon letztes Jahr FUN Pur ^^!!!
 
Moin, ich werde am Samstag Morgen ebenfalls um 4 Uhr aufbrechen (aus Köln). Da ich noch nie dort gewesen bin, kann mir von euch jemand sagen, ob man dort auch Hardware kaufen kann ? Vielleicht ist bekommt man dort ja die ATI x800 xt :D Gruss Ingo
 
bin schon stolz, dass so ein event in meinem heimatbundesland statt findet :-)...aber zeit hab ich leider nicht zwecks stadtfest zwickau >>> www.stadtfest-zwickau.de
 
Geh auch Samstag erst hin. Hab gottseidank die Karten schon, muss mich also nicht noch anstellen :-)

Hoffe das es richtig geil wird - freu mich schon das ganze Jahr auf diesen Tag :-D
 
Ich würd auch gern mal hin, ist mir aber zu weit wech.Und so süchtig bin ich nun auch net( so wie ihr^^)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom