Ashampoo Media Player+ 2.02 - MediaPlayer Free

Software Der Ashampoo Media Player+ kann nicht nur einfach Media-Dateien abspielen - er ist dabei einfach zu bedienen! Der Ashampoo Media Player+ dient der Unterhaltung - die Bedienung soll nicht mühsam erlernt werden müssen. Diesem Anspruch wurde bei der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe in der Vergangenheit ziemlich schlechte Erfahrungen mit Ashampoo-Produkten gemacht (spyware/adware!). Und von der Funktionalität war ich auch ganz und gar nicht überzeugt. Hat sich da in der Zwischenzeit etwas geändert?
 
Schließe mich da meinem Vorredner an . Da gibt es was kostenlos , um einem nur etwas anderes unterzujubeln . ich lass auch lieber die Finger weg von Ashampoo-Produkten
 
Ich nutze seit einiger Zeit den Zoomplayer. Er spielt alle Formate ab, ist kostenlos und hat keinen unnützen Schnickschnack.
Von diesem Player habe ich bis jetzt nur schlechte gehört.
 
gut, ist akzeptiert. wäre ja auch langweilig wenn alle mit den progs zufrieden sind. ich benutze ashampoo-produkte und bin zufrieden.
ich lege nunmal wert auf leicht bedienbarkeit, übersichtlichkeit und funktionalität. und ob man nun über den windows-, real-,oder ashampooplayer ausspioniert wird bleibt sich im endefeckt gleich.
 
@rubberduck: deshalb nimmt man ja Zoomplayer :) Damit hat man einen spitzen Player, garantiert ohne ad/spyware.
 
Allerdings lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn ihr eine bessere Lösung habt :)
 
Spielt der auch DVD´s das ich den Power DVD löschen kann?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen