TuneUp Utilities 2004 4.1.2316 - Systemoptimierung

Software Aus der Beschreibung des Herstellers: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm, da frag ich mich doch, warum das nur als Trail-DL verfügbar ist. Vielleicht hamse WinStyler rausgenommen. Weil mir ist aufgefallen, das auf der Homepage jetzt die möglichkeit besteht, das "Modul" einzeln zu kaufen/laden.
 
@GeProtector: WinStyler ist immer noch im Paket :-)

Ups - hier gehört der Text hin :-)
 
Hmm der Update Wizard sagt keine neue Version verfügbar
 
@fredi: Was keine Überraschung ist, weil es oben in der News DEUTLICH beschrieben ist, das es diese Version NICHT über den Update-Wizard gibt!
 
oh sorry-wer lesen kann ist klar im vorteil :))
 
@fredi: :) - kein Thema
 
ich habe die vorgänger version von TuneUp Utilities, und bin sehr zufrieden damit. Ich hoffe das bald die neuere auch von update-wizard geht. Gruß Markus
 
Mhm, hab gerade vorgestern den Vorgänger wieder von der Platte geworfen, gerade der WinStyler hat bei mir in Verbindung mit dem SP2 von XP doch arge Probleme gemacht. Ich gehe mal davon aus, das jetzt die Kompatibilität wieder hergestellt ist.
 
yapp hat mein altes deinstalliert,welches schon gut lief auch mit SP2(inkl. winstyler),und nun läuft es auch wieder gut also find des progi wirklisch guuuuuuuuuuuuut :))
 
Ich nutze auch WinStyler + SP2, hab aber keinerlei Probleme feststellen können.
@Chaka zulu:
War nur eine vermutung, hab mir die Trail-Version nicht gezogen. Dann frag ich mich, was da geändert wurde...
 
@GeProtector: Ebenfalls keine Probleme mit TuneUp 2004 + SP2 - übrigens, nutzt du WinStyler separat, oder als Bestandteil von TuneUp?
 
@chaka zulu
Ich nutzt WinStyler zusammen mit dem TuneUp-Paket. Habs damals nach dem Betatest erhalten.
 
Bei mir haben die Styles zur minutenlangen Totalblockade des PCs nach fast jedem Mausklick geführt. Außerdem hat sich nach der Installation der Virenscanner ständig an- und wieder ausgeschaltet. nach der Deinstallation der TuneUp Utilities 2004 war dann alles wieder in Ordnung.
 
Ich habe mal beim Support angefragt, was es mit den beiden Versionen auf sich hat und warum der Update-Wizard kein Update auf 2316 bereithält. Die Antwort:
"Sehr geehrter SAD-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Das ist normal. Die CD-Version und die Downloadversion haben unterschiedliche Nummern. Das hat aber keinen Einfluss auf die Funktionalität, sondern nur mit den unterschiedlichen Vertriebswegen zu tun."

So richtig zufriedenstellend ist die Antwort nicht!
 
@Muntermacher: Es stellt sic doch die Fage, was passiert wenn ich die Trial-Version auf meine registrierte Version drüberinstalliere. Habe ich dann plötzlich eine begrenzte Trialversion oder bleibt meine registrierte ersione erhalten? Hat jeman bereits damit Erfahrung
 
@sanfrancisco: Der Key der Vorversion funktioniert auch mit der "Neuen".
 
Ist doch schon sehr merkwürdig, die Produktpolitik dieser Firma. Absolut keine klare Linie, wann was wo wie verfügbar ist, nur albernes Gemache und Getue. Leider ein sehr krasser Gegensatz zum eigentlichen Produkt. Wahrscheinlich sitzen bei denen nur Luschen im Marketing.
 
eigenartig erscheint mir, das dieses neue version kleiner ist als die version 2311, die ich einsetze, also die setup datei.

 
Ich benutze schon zeit längere zeit raum Tune Up,Bei den alten war mir ja einfacher aber bei den neuen von 2003 und 2004 fand ich echt klasse,nur auf dauer runterladen von web aus finde ich kakke.Ich meine wozu haben wir Update Wizard ????
Das frage ich fast ne woche

:)
 
ich hab die 4.1.2316 eben mal ausgetestet, ich kann keinen unterschied bemerken...der key funktioniert noch und der rest auch...in der version 4.1.2316 sind bestimmt nur bugs gefixt worden. (zumal ich keine bugs vorher kannte)
 
ein unterschied zur vorherigen version ist, den ich gefunden habe, das man mehr ordner einstellen kann, dessen aussehehn und größe sich Windows merken soll. vorher gings glaube ich nur bis 3500 oder so jetzt bis 7500
 
pardon 7000 ist max
 
Die haben gesehen das Ihre Version gecrackt wurde, darum haben Sie diese Version zum Download bereitgestellt!
Bei der 2003er Version war es gnau so.
Das ist natürlich nur eine Meinung von mir!!!
@sanfrancisco: Ja diese Version wird automatisch zur Vollversion wenn du einen Echten Key hast!
 
@edgonzo: ja stimmt, man muss den (alten) Key neu eingeben dann wird aus der Trial wieder eine registrierte Version: so war es jedenfalls bei mir. Aber Änderungen kann ich soweit nicht feststellen...
 
Naja, das die Version gecrackt wurde, ist schon seit dem Release (oder der Beta-Phase) klar.

Wurden auch schon allerhand KeyGen/Keys ausm Netz da gemeldet.
 
Bei mir meldet die neue Version Speicherfehler , wie das auch die alte getan hat nach dem SP2 Update . Habe auch schon geschrieben , aber es kam auch nur Bla Bla als Antwort zurück .
 
du solltest dir dann mal gedanken darüber machen, warum es bei anderen funktioniert,nur nicht bei dir.....wenn du darauf wartest bis einer eine zauberlösung für deine probleme gefunden hat und sie dir mitteilt, dann wirste lange warten können.....nichts für ungut
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte