Zoom Player Standard 4.02 - Multimedia-Player

Software Dieses Tool ist ein aufstrebender, kleiner und schneller Media-Player für Windows! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mit dem ZoomPlayer habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht. Der BS-Player scheint auch nicht schlecht zu sein. Wer hat genug Erfahrung mit beiden Playeren, um eine Empfehlung für oben besagte Player zu geben?
 
@Hessebauer: Moin Hessebauer aus Frankfurt :-)
Zoomplayer kann ich jedem weiterempfehlen. Spielt auch Real Media, Flash, etc. Einfach toll der Player. die Pro Version lohnt es sich zu kaufen.
 
@Hessebauer: Insbesondere bei größeren Filmen läuft der ZoomPlayer stabiler, jedenfalls nach meiner Erfahrung. :-)
 
Wie wär's mit dem Changelog oder einem Link dazu? __ http://www.inmatrix.com/files/zoomplayer_whatsnew.shtml
 
Hab da mal ne frage. wo kann ich denn beim zoom player einstellen dass ich diese netten pitch regler habe? seitdem ich die neue version runtergeladen habe ist der bei mir nicht mehr vorhanden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen