XAMPP V1.4.6U - Ihr PC als eigener Web-Server

Software So mancher wird schon die Erfahrung gemacht haben: Ein Apache-Webserver installiert sich nicht so leicht. Noch schwieriger wird es, wenn weitere Pakete wie MySQL, PHP oder Perl dazukommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
supi :) Kann ich echt nur empfehlen. Einfacher gehts nicht mehr
 
Gute Soft: Schaut Euch mal Abbys Webserver an: ist "ein tacken" übersichtlicher zu bedienen.
 
@bachalor: URL?
 
@Yaenzi: 10 Sekunden www.google.de und Ergebnis: http://www.aprelium.com/
 
@bachalor: LOL, netter vergleich ... Aber Abbys ist "nur" ein Webserver ... Nach MySQL, PHP & co. sucht man da umsonst ....
 
@maltiBRD: Danke für die Korrektur! Wollte es schon selbst korrigieren wusste aber nicht wie...
 
auf sowas hab ich schon länger gewartet :-)
 
oh, so wie es scheint gibts zwar eine dokumentation zu apache, aber kein tool das apache automatisch einrichtet :((( egal, man kann nicht alles haben
 
wenn mein Server mal ganz abkacken sollte, sprich Platten Crash und ich kein Backup drauf habe dann installiere ich es mal*g* Und da ärgert sich jemand wie ich einen WebServer mit allen drum und dran zu installiere, da gibt es auch noch solche tools.Aber klasse, auf meinen Home Rechner läufts :)
 
Der XAMPP hat mich durch meine Prüfung gebracht... He he he...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen